Sorry hört sich nicht gut an. Habe leider keine Ahnung wie du da raus kommst. Im Zweifelsfall vom HH abholen lassen. Sorry das ich keinen besseren Vorschlag habe.[PERSEVERING FACE]
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Sorry hört sich nicht gut an. Habe leider keine Ahnung wie du da raus kommst. Im Zweifelsfall vom HH abholen lassen. Sorry das ich keinen besseren Vorschlag habe.[PERSEVERING FACE]
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
micro 1000 PL schwarz
Blinker mit Begrenzugslicht für vorne - 141.200 von Kellermann habe ich aber hier im Forum nicht gefunden unter den LED Themen...
Bei den Teilen ist ein Weißes Positionslicht eingeschlossen. Das ist so hell das man sich ect. Die Zusatz Scheinwerfer sparen und hat coole Blinker
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Super danke hast recht gibt es schon, und wer hat erfunden? Die Schweizer lol
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Im Winter kommt die Batterie in den Keller zum Laden. Dann könnte ich den Stecker mit Zündungsplus doch gebrauchen und brauche keinen Schalter. Ich habe Zündungsplus wohl falsch verstanden= nur Strom beim zünden ![]()
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hallo Gemeinde,
hat jemand von euch mini LED Blinker verbaut und kann sie mir empfehlen ? Mir gefallen die dicken originalen Blinker nicht wirklich.
Dankeschön ![]()
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Auch ne Klasse Idee mir dem Schalter von Dir! Was fürn Schalter war das Ein Drücker oder Kipper? Drücker ist besser denke ich oder?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
DANKE TROTZDEM ![]()
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Kein Dauer plus ist doof. Dann muss ich doch an die Batterie ran
![]()
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich will die 12 V Dose die ich an den Lenker gebaut habe nicht an die Batterie sondern an das angeblich links der Verkleidung liegende Totkabel verbinden.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hallo kann mir jemand beschreiben wie man die linke Setenverkleidung demontieren kann? Ich habe nur eine Schraube gefunden. Sitzt aber dennoch bombenfest. Wäre toll wenn jemand schreibt.
Danke Heiki
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk