Beiträge von DerNordOrka

Ich habe die Givi verbaut. Die ist größer als die originale, aber leider hat sie auch das Brummen ab 80 kmh das ich von der Originalen kenne. Mein nächster Versuch wir ein Spoiler sein. Hatte ich bei dem mp3 Roller verbaut. Nachteil man schaut durch den Spoiler.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Was willst du denn haben dafür? Schick mal bitte Fotos mit den Montagespuren.
    Danke!!

Ja das mit der Scheibe ist so eine Sache und der einzige Punkt der mir an dem Bike noch nicht wirklich gefällt. Wenn ich etwas aufstehe so ca eine Kopfgrösse, dann wird es leise. Das original Windshield macht enorme Verwirblungen die nerven. Ich hoffe das die Givi Scheibe besser den Wind um den Kopf leitet. Ich frage mich ob sich bei Honda jemand von der Entwicklung selber mal hinter den Lenker gesetzt hat? Wohl nicht sonst wäre das aufgefallen.
    Zu Rumänien: Habe mit zwei Kollegen gesprochen die auch dort waren. Ich habe mich überzeugen lassen das ich die Kaparten zu einem späteren Zeitpunkt mal machen werde. Für mich als noch Anfänger ist das wohl eine Nummer zu gross. Besonders auch weil die Strassen teilweise in einem erbärmlichen Zustand dein sollen. Ich will mir mein neues Bike nich gleich kaputt fahren.
    Darum habe ich jetzt umdisponiert und mache eine Alpenttour. Zuerst einen Abstecher über Polen und Tschechien dann Slowenien Italien bis zur Adria dann diagonal durch die Alpen bis nach Freiburg dann durch den Schwarzwald und wieder zurück nach Hamburg.
    Ich glaube die Tour wird auch schön und die Kaparten bleiben noch länger stehen.

Ich habe jetzt 881 km auf der Uhr und kann sagen ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Bike. Das DSG Getriebe ist spitze ich vermisse keine nervige Kupplung und kein Getriebe mehr wo der erste Gang nicht reingehen will. An der Ampel ist man fast immer der Erste. Wirklich gutes leniares Hochschalten. Verbrauch bei normaler Fahrweise während des Einfahren: 3,4L das hätte ich nie erwartet das das Bike tatsächlich so sparsam ist.