HALLO Qasimodo,
das tut mir sehr leid, aber wie kommst du denn darauf?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
HALLO Qasimodo,
das tut mir sehr leid, aber wie kommst du denn darauf?
Habe mit jetzt einen von SW-MOTECH bestellt. Ist noch zu bezahlen.
Kann sein wäre trotzdem interessant wo der gewesen ist, für den Fall das es doch serienmäßig verbaut ist dann muss ich nicht direkt an die Batterie mit meiner Zusatzdose
Wo hast du denn den Stecker gefunden? An der Batterie angeschlossen?
Zitat von FrankeyAlles anzeigenIch würde mal auf ein externes Anschlußkabel von einem Batterie-Ladegerät tippen. Ich habe auch so etwas ähnliches für mein Ladegerät. Spart den Ausbau der Batterie.
Gruß -Frankey
Ich habe das Gegenstück an meiner 12V Dose die ich nachträglich installiert habe. Ist einfach ein Stecker für Zusatzgeräte oder Dosen würde ich sagen.
Ich habe die hässlichen Teile mit einer schwarzen Reflex Folie von 3M überklebt. Nachts wenn es Dunkel ist leuchten sie Weiss wenn sie angestrahlt werden. Tagsüber fallen sie nicht mehr auf.
Ich finde auch das das ganze Lampengehäuse recht locker ist denke aber saß ist normal
Habe den Jabra Clipper der ist Mega klein und kann an den Helm angeclippt werden. GLEICHZEITIG mit Kopfhörer ein Headset. Leider nur 4 Std. Laufzeit darum habe ich einen 2. Bestellt
Zitat von LorenzAlles anzeigen
ich bin froh, dass es keine Tricks gibt, um das Schloss ohne Schlüssel zu öffnen. Nur so sind die Sachen im Fach sicher verstaut.
Lorenz
Da hast du Recht. Aber auch wenn es nicht gehen würde, würde ich keine wichtigen oder teuren Sachen im Tank lassen. Das Bike könnte ja auch kurz mal im Ganzen verschwinden...