Beiträge von DerNordOrka

Stellungnahme von Honda !

Honda Operator
    Guido Nowak
    06.09.16 10:18

Hallo Herr Meyer,
    bei einem Vergleichsfahrzeug in unserem Fuhrpark sieht die Felge auch so aus. Hierbei handelt es sich lediglich um einen unsauberen Guss. Eine Undichtigkeit liegt nicht vor. Eine Überprüfung mit Rissprüfmittel wird eindeutige Klarheit geben. Zurzeit sind mir keine Fälle mit gerissenen Felgen an NC-Modellen bekannt.
    MfG G. Nowak

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Möchte jemand von Euch einen Satz Dunlop Trailmax käuflich erwerben? Haben genau 1056 km gelaufen sind eben fast neu.
    Der HH sagt bei der X von 2016 sind die Mängel der Reifen behoben worden. Da ich jedoch unbedingt die Metzeler 1 haben wollte kann ich die Trailmax hier günstig anbieten. ..

Für mich würde sich diese Frage nie stellen: Während der Garantiezeit immer zum
    Vertragshändler. Mach ne schöne Ausfahrt daraus und freue Dich auf ein Leihmotorrad. Evt. Bekommst Du ja eine tolle X mit DCT mit....lol

Wäre ich Zuhause, würde ich genau um 09:00 Uhr heute beim HH auf der Matte stehen. Bin zu Zeit aber in Polen....

Nein Felgen sind Silber...und waren es immer. Auf den Fotos sind auch Felgen in Silber zu sehen.

Das DCT ist Klasse wenn man es machen läßt. Ich fahre es in geschlossener Ortschaft im D Modus außerhalb in kurvenreicher Strecke im S2 Modus. Schräglage könnte etwas mehr sein, aber irgendwann ist ja auch jeder Reifen mal am Ende...

Hast Recht auf die Spuren der alten Klebegewichte hatte ich noch gar nicht geachtet. Also war da vorher tatsächlich jemand dran wenn Klebegewichte nicht original sind.