Zu den Klebegewichten: Ich habe die neuen Metzeler Roadtec 01 vom HH montieren lassen. Darum die Klebegewichte. Aber beim Tausch hätten spätestens die Risse dem HH auffallen sollen. ..
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zu den Klebegewichten: Ich habe die neuen Metzeler Roadtec 01 vom HH montieren lassen. Darum die Klebegewichte. Aber beim Tausch hätten spätestens die Risse dem HH auffallen sollen. ..
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Habe die x von Privat gekauft. Der Vorbesitzer hatte sie genau 14 Tage auf seinen Namen zugelassen. Meinst du das war der Grund das er sie schnell wieder los haben wollte?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich habe mit Radlerhose plus Gelsitz Auflage von Amazon keine Probleme 8 Std. am Stück auf der NC zu sitzen. Ich bin 1,78 gross und wiege 85 kg.
Mein mp3 Roller mit Gelbank war zwar etwas bequemer weil man in der Sitzpositon individueller war aber so unbequem ist die NC gar nicht.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Tolles Foto wo ist das?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich wollte mit meiner neuen X auch erst in die Karparten, nachdem ich mir auf YouTube diverse Videos und auf Google Maps den Strassen Zustand abgesehen habe, habe ich kurzerhand auf die Alpen umgeschwenkt. Ich wollte das neue Bike nicht gleich zu Klump fahren. ..
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ja mach ich. Ich denke das das nicht nur der Lack ist der gerissen ist. So ein Teil wird ja gegossen. Für mich sind das Fehler bzw. Spannungsrisse die beim oder nach dem Guss entstanden sind. Die Frage ist nur kann ich damit meine Alpenttour weiter machen oder nicht. Ich habe meinen örtlichen HH schon die Fotos geschickt. Warte noch auf eine Antwort.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Nachdem ich Norddeutschland mit dem Harz hinter mir gelassen hatte, streifte ich kurz den Thüringer Wald (super zum fahren, keine Blitzer viele kleine kurvige Strassen) hatte ich in den Sudeten in Karlsbad übernachtet. Dann die Sudeten in östlicher Richtung durchquert auf kleinen guten Teerstrassen bis nach Schlesien. Hier werde ich ein paar Tage bleiben bis ich dann am Freitag nach Bratislawa aufmachen werde.
Hier ein Foto meiner Abreise und aus den Sudeten. Schaut euch die gute Teerdecke an! Die kleinen Bauernszrassen sind hier besser in Schuss als manch eine Bundesstraße dank EU Gelder...


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ja muss ich wohl einen polischen Freundlichen bemühen. Bin gerade in den Sudeten...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hallo Zusammen,
ich bin auf dem Weg in die Alpen mit meiner neuen X mit DCT (Orka). Zur Zeit kurve ich in den Sudeten . Hier ein Foto...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich habe diverse Risse an beiden Felgen festgestellt. Hat das jemand von Euch auch?




Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk