Suche einen DCT Kupplungshebel. Kann jemand helfen?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Suche einen DCT Kupplungshebel. Kann jemand helfen?
Hallo Michael,
Willkommen hier. Ja wie war denn die Probefahrt.? Hast bestellt?
Habe ne neue Pumpe bekommen. Die hält bisher dicht.
Na dann hat mein ursprünglicher Anstoß zu dem Thema ja nicht nur mir, sondern dem Einen oder Anderem auch noch.
Ich kann auch nur jedem mit diesen "Fehlern" -für mich sind es nach wie vor Fehler- raten zum Freundlichen zu gehen und sie tauschen zu lassen. Kost ja nix in der Garntie .
Moin Bonzo,
herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Roller...
Zitat von SuperSportAlles anzeigen@ NordOrka
Bild oder Link wäre sinnvoll
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…f=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1
Da is er[emoji6]
Zitat von DerNordOrkaAlles anzeigenIch fahre nur mit Motorradstiefel, der Sicherheit halber. Turnschuhe trage ich auf dem Fahrrad oder Auto. Ich habe mir diese Bestellnummer Amazon: 302-6038719-6465150 letztes Jahr gekauft und bin ganz zufrieden damit.
Protectwear SB-03203-43 Motorradstiefel, Allroundstiefel, Sportstiefel aus Leder sorry Bestellnummer war Quatsch hier die Bezeichnung: Protectwear SB-03203-43 Motorradstiefel, Allroundstiefel, Sportstiefel aus Leder bekomme den Link nicht rein.
Ich fahre nur mit Motorradstiefel, der Sicherheit halber. Turnschuhe trage ich auf dem Fahrrad oder Auto. Ich habe mir diese Bestellnummer Amazon: 302-6038719-6465150 letztes Jahr gekauft und bin ganz zufrieden damit.
Ich bin auch gerne dabei:
Heiko
Postleitzahl: 21614
Land: D
Fahrzeug: NC 750 X DCT RC90
Farbe: Weiss
Dankeschön
Kauf dir doch ne Integra und lass sie drosseln auf die Leistung einer 125er oder lass einen 125er Motor verbauen. Dann ist nach unten mehr Platz und man kann das Helmfach nach unten vergrößern?