Beiträge von Gauvain

    Moin, meiner hakt auch temporär, ab und an kriege ich es kaum hin, flüssig zu blinken. Natürlich so, dass der berühmte Vorführeffekt es unmöglich macht, es der Wst zu zeigen. Aber ich wurde auch nur freundlich darauf hingewiesen, dass ICH halt mal die Armatur öffnen und fetten müsse. Soso.

    Tja, das Straßenproblem liegt wohl bundesweit vor. Instandhaltungsstau im ganz großen Stil, vom ehemals netten Straßennetz ist kaum noch etwas übrig.
    Und was macht die typische Kommune heute? Bestellt Schilder "Straßenschäden" und dazugehörige Geschwindigkeitsbeschränkungen im Hunderterpack. Ist allemal billiger als eine Sanierung. Schild "Straßenschäden" hingehängt und zack - anscheinend wähnt man sich damit allen Verpflichtungen nachgekommen zu sein. Mein Vorschlag zur Rationalisierung: Ein neues Schild, "Straßenschäden-Zone". Das wird dann zu jedem Bundeslandsschild gehängt und alles kann so bleiben, wie es ist. Befahren auf eigene Gefahr. Leihen wir doch lieber ein paar Pandabären ...

    • Markus (Do-So gebucht +bestätigt) :dance: :dance:
    • Hasienda (Do - So gebucht)
    • Shorty (Do-So gebucht + bestätigt)
    • D.W.A.I.N. (Do-So gebucht + bestätigt)
    • Sigi64 (Do-So gebucht und bestätigt)
    • Rentner (Do-So gebucht und bestätigt) :D :dance:
    • Gasol + Frau (Fr-So gebucht und bestätigt
    • NC700 + Sabine (Mi-So gebucht und bestätigt)
    • Wossi (Do - So gebucht und bestätigt)
    • Matthifant (Do - So, Gebu.Best.)
    • NC-Onkel (Do-So, gebubest) :D :dance:
    • Scootertourist (Do - So gebucht)
    • bike-didi (Do - So gebucht)
    • klaus-0902 (Do - So gebucht + bestätigt)
    • Berliner NC Fahrer + Kumpel (Fr - So gebucht + bestätigt)
    • Josef (Do-So gebucht + bestätigt) :dance: :dance:
    • tho_schmitz (Do-So gebucht) :mrgreen: :dance:
    • Echte_Liebe (Do-So gebubest)
    • Berndte (Do-So gebucht + bestätigt)
    • jogimon (Fr-So gebucht + bestätigt)
    • Andy 292 (Do - So gebubest) :P
    • Quasimodo (Do-So gebubest) :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:
    • Tibid mit Sozia (Do-So) :dance:
    • Borksarken (Do-So) gebucht u. bestätigt
    • gu:me: noch nicht gebucht
    • Tourer (Do-So) gebucht u. bestätigt
    • Niko (Do-So) gebucht u. bestätigt
    • larubia (Do-So) gebucht u. bestätigt
    • Gauvain und Orange (Do bis So) gebucht und bestätigt


    matthifant:
    Ich habe mir auch dieses Jahr erlaubt, die Liste mal in eine list-Formatierung zu ändern.
    Das vermeidet beim Hinzufügen und/oder Streichen, dass die Nummerierung nicht mehr stimmt ;)


    An alle Folgenden:
    bitte zitieren, die

    löschen und den neuen Eintrag mit [*] erstellen.

    Hilfe,
    immer, wenn ich am PC ohne irgendeine App ins Forum gehe, nervt alle 1..2 Minuten eine schneeweiße Seite, die mir erzählt, das Forum geht nur per Werbung, und ich solle das Forum doch in meinem Adblocker freischalten. Aber f..., ich habe gar keinen. Was tun?
    Urlauberische Grüße


    Augen auf beim Motorradkauf.
    (Sorry, der musste jetzt sein)

    BRAUCHEN, hmmm, vermutlich sehr wenig. 2 Räder, Motor, Lenker. Sollte irgendwie fahren. Dann kann man Spaß haben.


    Alles andere ist "haben wollen". Und da ändern sich die Wünsche teils stündlich, teils mit Zunahme der Gebrechen :D
    Herrschaften mit größerem Geldbeutel kompensieren mit Zweit- und Drittrad. Der Rest macht Kompromisse, die aber durchaus gelungen sein können...