Beiträge von Gauvain


    Moin,
    "praktisch unendlich" würde ich anders definieren. Wenn man mehrtägig unterwegs ist, kommen schnell 8..10 Stunden zusammen, die muss das Smartphone dann auch durchhalten. Aber auch hier ist eine fette Powerbank sicher ein Ausweg, wenn man nicht basteln möchte bzw. kann. So wie ich :D
    Ich hab noch ein bisschen Hemmungen, die Dichtungen mit Kabeln zu quetschen. Habt Ihr Erfahrungen mit der Wasserdichtigkeit gemacht?
    Gruß Martin

    Hallo zusammen,


    ich hab schon diverse Beiträge zu den berühmten Flügelchen gelesen, mit Bildern, Montageanleitungen und Teilenummern.
    Fazit - will ich auch.


    Kann mir jemand sagen, ob es die Dinger auch für die 2016er NC750S DCT gibt (genau, die rot-schwarze)? Vielleicht sogar mit Teilenummer?


    Danke und einen schönen Nachmittag
    Gruß Martin

    Tja,
    da ich nichts gelernt habe, blieb mir nichts übrig, als mein Ingenieurstudium zu beenden. Als Dipl.-Ing. weiß ich zwar auch nicht mehr, hatte aber die Eintrittskarte in die Schreibstuben. Da habe ich in den letzten 20 Jahren einiges gemacht, aber immer im selben Unternehmen. Mittlerweile gebe ich dort recht erfolgreich hauptberuflich Geld aus...


    Dito! Nicht, weil ich mit der NC nicht ausgelastet bin. Sondern weil in dieser bergfreien Gegend etwas mehr Druck beim überholen sehr angenehm ist :)


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Hey, antwortete ich nun einzeln oder allen?


    Na ich versuchs mal....


    Vorweg, ich mag meine NC [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
    Und ich hatte vorher einen Ladenhüter, der MICH sehr glücklich gemacht hat.


    Natürlich wird niemand gezwungen, Tests zu lesen. Jeder zieht sich das raus, was er möchte. Ich habe nur das eine oder andere mal geschmunzelt ob mancher aus meiner persönlichen Sicht etwas unrealistischer Lobeshymnen hier - und hatte jetzt heftige Widersprüche hier vermutet.


    Tja sonst...Mein persönliches Fahrverhalten sorgt dafür, dass mich die Alltagstauglichkeit nicht die Bohne interessiert. Zwischen kreischen und NC gibt's noch was dazwischen. Und in der Tat würde ein DCT wiederum für mich das eine oder andere Traumbike in den Markt zaubern.


    So. Die Nicht-Fan-Sicht war mal interessant zu lesen. Und, wie mein Vorschreiber, ich bin zufrieden.

    Ähm, mal angenommen, der Unterschied ist nicht so riesig. Meine Beste hat die 16er CB 500 mit LED. Wenn sie hinter mir fährt, sehe ich sie bestens, das Licht ist schon fast aufdringlich. Ratlose Grüße


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk