Freu mich auf 2017, dann auch mit kennenlernen und so [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Gipsige Grüße von der Couch
Beiträge von Gauvain
-
-
Viel Spaß
-
Hihi, bin bestimmt der einzige. Ich hätte meinen gern ein klein wenig niedriger, 2..3 cm weiter vorn und etwas anders gekröpft.
-
Ich bin irgendwie mittel, kein Schrauber, aber auch nicht ganz blind. Eins habe ich mir aber vor Jahren angewöhnt. Egal, ob Rasenmäher, Sideboard oder ESD, ich folge der Montageanleitung von links oben nach rechts unten. Wenn die Schritte als selbstverständlich erscheinen, gut. Wenn ich etwas vergessen hätte - umso besser.
-
Beeindruckender Unterschied [THUMBS UP SIGN]
-
Hmmm, von dieser Einfahrmethode hab ich leider erst jetzt gehört. Habs nach der Empfehlung des HH (die ersten 1000 km nur 80% Leistung und Drehzahl usw.) gemacht. Nun ja, fahren ja Millionen Fahrzeuge trotzdem leidlich gut durch die Gegend.
-
Zitat von Gismino
Gestern auf dem Rückweg vom ADAC Farsicherheitszentrum, habe da ein Kurventraining absolviert. Bei einer Zigarette mitten auf dem Land dann diese schöne Abendstimmung, die ich fotografiert habe.
[attachment=4]Image1467707265.369045.jpg[/attachment][attachment=3]Image1467707278.475168.jpg[/attachment][attachment=2]Image1467707295.536645.jpg[/attachment][attachment=1]Image1467707379.447225.jpg[/attachment][attachment=0]Image1467707411.666024.jpg[/attachment]Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk
Da verstellt andauernd ein Moped dir Sicht auf die Abendstimmung
Nee nee, coole Fotos. -
Ich war ja auch irritiert von der Sache. Habe die 2016er S mit roten Felgen. Also intensiv geputzt und nachgeschaut - alles bestens. Andere Charge, andrer Sub, wer weiß. ..
-
-
Ihr habt es gut. Na Berliner Runden wird es nächstes Jahr ja hoffentlich auch wieder geben.