Keine Ahnung. Soll kühl draußen sein. Sagen die Schwestern.
Beiträge von Gauvain
-
-
Orgeln kenne ich nicht. Allerdings hatte meine BMW ab einem gewissen Alter das Problem, dass der Anlasser sich gefühlt immer erst von etwas losreißen musste. Kurzes gequältes Geräusch, kleiner Angstmoment, dann durchdrehen und starten. Auch mit neuer batterie.
-
Hmmm, hab letztens meine S nur auf 185 Tacho gekriegt. Sind schon Unterschiede...
-
Deswegen ja "subjektiver Eindruck". Nicht Popometer, sozusagen Handmeter.
Die Funktion hab ich nicht bestritten, alles gut
Aber ich arbeite weiter fleißig und mit Spaß am einbremsen. -
Zitat von X-Man
Ja, phantastisch! So ein relativ schweres Gerät, und fährt sich wie ein Fahrrad. Gefällt mir irre gut! Wenn ich meine X ein wenig besser kennengelernt habe, komme ich bestimmt auch mit der Bremserei besser klar. Zumal ich noch kein negatives oder böses Wort hierzu gehört habe - scheint sich wirklich um einen subjektiven Eindruck zu handeln.Tjaja, die Bremse. Ehrlich gesagt teile ich den SUBJEKTIVEN Eindruck. Alle Tests beweisen das Gegenteil (JAHAAA, ich weiß), und wenn man ordentlich reinpackt, ankert sie natürlich auch ordentlich (JAHAAAA, stimmt definitiv). Aber, rein subjektiv oder gefühlsmäßig oder wie auch immer man das nennen soll - wirkt sie auf mich etwas eigenartig. Druckpunkt ist so eine Sache, dann fühlt sie sich irgendwie stumpf an, und der Anstieg der Bremsleistung wirkt nicht proportional zum Anstieg der eingesetzten Handkraft. Von der man am Ende ziemlich viel braucht. Hab ich, schon okay, aber mein Geschmack wäre ein anderer. Etwas mehr und feiner erfühlbarer Biss bei etwas weniger Gewalterfordernis.
Keine Ahnung, ob andere Beläge oder Stahlflex etwas an dieser Charakteristik ändern würden. Jede Wette, dafür gibts schon ausreichend Beiträge. Ab demnächst hab ich dann sehr viel Zeit, die alle zu lesen und bei Sinnhaftigkeit meinen Investitionsplan für 2017 zu entwerfen.
Gruß Martin
-
Moin,
mein Eindruck: Risse sind den Bildern nach nicht neu. Im Gegenteil, anscheinend schon vor dem Lackieren da gewesen.
Aber dadurch wird's nicht besser, man weiß halt nicht, wie es innen aussieht.
Klebegewichte wurden ja schon besprochen, nie neuen sind vom HH beim Tausch aufgebracht, alte Spuren nicht (auf den Bildern) zu sehen. -
- Grisu, Dresden, DO - SO, gebucht & bestätigt
- Echte Liebe, Krefeld, Do. - So. gebucht & bestätigt
- Borksarken, Do. - So. gebucht u. bestätigt
- matthifant, Schinderhannesland, Do - So, gebucht und bestätigt
- Hasienda, Mönchengladbach, Do.-So., gebucht und bestätigt
- NC-Onkel, Edemissen (Peine), Do.-So., gebucht und bestätigt
- bike-didi, DobisSo, gebucht und bestätigt
- lage, DobisSo, gebubest
- NC700 mit Sabine, Mi - So, gebucht und bestätigt
- Gauvain mit Anja (auf CB500), Berlin, Do. - So. gebucht und bestätigt
So Leute, das habt Ihr nun davon, wir kommen zu zweit und doch ab Donnerstag, als kleinen Kurzurlaub. Also seid besonder nett, damits nicht bei dem einen mal bleibt
Danke schon mal an die Orga, ein schönes WE an alle
Martin -
Jep, das Silikon erzeugt den funktionserzeugenden Luftspalt.
-
Ahh ja Dann hab ich wohl zwei bessere
Ich sehe gerade, Ihr habt alle Do - So gebucht. Bei mir würde es nur Fr - So werden. Dann kennen sich alle anderen schon und haben einige gemeinsame Bier Vorsprung, aber nicht zu ändern...
-
Zitat von sin_moto
Mit meinem Golf TDI war ich aber zuerst jahrelang auch sehr zufrieden, bis dann bei 100.000 Kilometern eine teure Reparatur nach der anderen kam, so als ob da wer einen Schalter umgelegt hätte.
Ich habe dann echt die Geduld verloren…sin_motoStichwort geplante Obsoleszenz ... greift nach meinem Eindruck immer mehr um sich.