Beiträge von Gauvain


    GUDEREIT kann ich unterstreichen, preislich in der Region vieler vermeintlich guter Angebote von z.B. Stadler, aber wenn man im Detail schaut, an jeder Stelle hochwertiger. Mittelklasse im positiven Sinne, nur halt nicht ganz so umworben.

    Hey, erstmal danke für die vielen Meinungen.
    Eine eindeutige Tendenz kann ich nicht erkennen, meine ist eine in Deutschland bei einem ordentlichen HH gekaufte 2016er und MIT Reflektoren.
    Kann, muss, oder muss nicht, keine Ahnung. Euro4 finde ich einen interessanten Hinweis, aber das könnte dann auch ein "muss" ergeben. Frage ist nur, ob sie gelb sein müssen, ansonsten könnte man sie ja überkleben oder ersetzen.
    So oder so, ich finde sie recht billig und häßlich.

    Moin zusammen,


    hab schon gesucht, aber nix gefunden.


    Sagt mal, die gelben Reflektoren seitlich am Rahmen sind ja nun alles andere als eine Augenweide.


    An die Rechtskenner, müssen die dran bleiben? Verliert man die Betriebserlaubnis, wenn man die verschwinden lässt?


    An alle, wer hat sie entfernt? Gibts Alternativen, wenigstens in weiß oder evtl. schwarz? So ein schönes Moped, und dann Strahler wie an einem Kinderfahrrad, tss.


    Schöne Woche!

    Bin da einfach gestrickt. Oberhalb 30 und unterhalb 10 Grad verspüre ich wenig Lust zu fahren. Dazwischen habe ich genau eine Jacke - das Oberteil meiner Lederkombi.
    Jeder, wie er mag :)

    Hi,
    na ich weiß ja nicht, was das Teil da misst...
    Reserve blinkt und es passen gerade 8,5 ... mit etwas schütteln 9 Liter rein. 5,5 Liter Reserve?... Soll ja eigentlich anders sein. Enttäuschtend so muss man sich selbst etwas hinfummeln, nur leider variiert der Verbrauch ja doch je nach Fahrweise.