Moin zusammen,
kommt Ihr alle solo oder bringt der eine oder andere die bessere Hälfte mit?
Würde so oder so buchen wollen, in der Hoffnung, dass bis dahin die Haxe wieder in einen Stiefel passt.
Gruß Martin
Moin zusammen,
kommt Ihr alle solo oder bringt der eine oder andere die bessere Hälfte mit?
Würde so oder so buchen wollen, in der Hoffnung, dass bis dahin die Haxe wieder in einen Stiefel passt.
Gruß Martin
Joo, schon komisch. Selbes Fahrzeug, selbe Firma, selbe Arbeitsinhalte - extreme Streuung der Preise.
Berlin gestern 195 Euronen (DCT).
Klar darfst Du fragen. Und, bevor Du es tust, die Antwort schon mal vorweg - nöö, einfach nur eine Reaktion auf die Anzeige.
Die vielen Probleme der schönen Blauen hatte ich zum Glück nicht. Klar war sie ein bisschen ruppig, aber das war durchaus Teil des Spaßfaktors In Sachen Emotionen hatte sie der neuen einiges voraus. Aber eben kein total geniales DCT.
So, Thema abgeschlossen ...
Heute ist sie, nicht unerwartet, aber doch überraschend plötzlich, von mir gegangen.
Was bleibt, sind Erinnerungen, und ein kleiner Stapel Papier.
Danke für 10 tolle Jahre! Und noch ein langes röhrendes Leben...
Also zu spät für alle Zauderer.
"Fahr Sie ausgiebig" ist gut, hab ich ja nur 45 tkm gemacht Was soll ich sagen, das ABS regelt. Auf trockener Straße kann eine Gefahrenbremsung aber auch mal einen Stoppie beginnen lassen, es regelt also nicht zu früh.
Naja, es ist ja schon alles gesagt. Eigenwillig, aber dafür nicht sofort aus der Mode. Und rennt. Was diverse Sparschweine angeht, ich würde sie gern JETZT verkaufen. Ach übrigens, aber das wisst Ihr ja sicher, die Vollverkleidungen waren bzw. sind entweder AC Schnitzer Anbauten oder modifizierte Teile der ST. Die Kohle wollte ich dann doch nicht anlegen, hab lieber getankt.
Wenn der Ruhestand dann auch solche Hobbys finanziert, fein fein. Genieß die Sache!
Oh jeee, da wird man ja blass, lauter exklusive Beschäftigungen.
Arbeiten, hin- und zurück kommen, Haus und Grundstück nicht total verwildern lassen, Kind, Freundin, und halt Moped. Also praktisch gar keins. Außer dem bekannten ...
Wieder etwas dazu gelernt, dafür schon mal pauschal danke.
Aaaber, ich kann mir zwar vorstellen, dass PHDS etwas mehr Komfort bringt, nicht aber, dass schmerzende Handgelenke davon besser werden. So soft wirds wohl nicht sein, ist immerhin noch der Lenker. Die Grifftips scheinen erfolgversprechender.
Zitat von KöbesAlles anzeigenGenauso sparsam wie die NC...bei höheren Geschwindigkeiten auch sparsammer
Zahnriehmenantrieb und genug bums für Alle denen die NC zu wenig hat.
So isses
Jedenfalls, ich hab auch nicht damit gerechnet, dass eine(r) der Forumsschreibenden seine/ihre NC in den nächsten Straßengraben schiebt, um meine F zu erwerben. Aber wie das so ist, da gibts Nichten und Nachbarn und Töchter und Kumpels und Kolleginnen und was weiß ich, die eine solide Kiste suchen. Und da wirds Endurofans geben, aber eben auch andere
Das ist ja zum Glück alles Geschmackssache
Ich nenne es immer dezent sportlich. Am Ende genau richtig, wenn man den Ortsausgang hinter sich hat.
Und ja, die neue ist die neue, aber hat eben auch einen neuen Preis.
Wie auch immer, wer in etwa so viel ausgeben mag oder kann, bekommt einen vielseitigen Allrounder und einen unschlagbaren Riemenantrieb.
Einfach weitersagen, ich danke Euch