• #12

    Für das Geld das die Touratech Bank kostet mann man sich bei einem auf Sitzbänke spezialisiertem Sattler den original Sitz nach seinen speziellen Wünsen und Anforderungen auch ändern lassen.


    Jeder Mensch hat eine andere Anatomie und dann ist eine spezielle Anpassung immer besser als ein Serienproduckt. Gut Sattler bessern auch nach wenn der erste Versuch noch nicht optimal war.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #13


    Augen auf beim Motorradkauf.
    (Sorry, der musste jetzt sein)

    If you can dream it, you can do it.

  • #15

    Hallo, Ich habe mal eine Frage, keñnt jemand diese viel gepriesene Sitzbank von Shad und wo bekommt man die?

    Vielen Dank im voraus NCFan57

  • #17

    NCFan57

    Auf der Herstellerseite sind keine Sitzbänke mehr für NC-Modelle aufgeführt.
    Könnte schwierig werden eine zu bekommen.


    Die für den Integra kann ich wärmstens empfehlen.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #18

    Gibt es denn die Shad Komfortsitzbank für die 2014-2015 Integra 750 (RC71) noch irgendwo bzw kann jemand Alternativen empfehlen? Leider finde ich im Netz nichts mehr hierzu.


    Ich würde gerne eine bequemere Sitzbank auf der Integra haben wollen.

  • #19

    Hallo Flux,


    Ich kann Dir nur empfehlen, zu einem Sattler deiner Wahl zu gehen. Der/Sie hört Dir zu, passt Deine Sitzbank an und korrigiert nach den Arbeiten, falls notwendig.


    Ich habe sehr lange gehadert und überlegt, ob ich es tu und habe es nicht bereut. Handwerk ist eben doch etwas anderes als Stangenware.

    In meinem Fall hat das 350,- € gekostet und liegt somit in dem Bereich einer gekauften alternativen Sitzbank, die Du auch nehmen musst, wie sie kommt.


    Gruß Daniel.

  • #20

    Hallo Daniel,


    das hatte ich tatsächlich auch überlegt.

    Was konkret hat dein Sattler denn an der Bank gemacht damit diese langstreckentauglich wurde? Hast du gar ein Bild?


    VG

    Fluxi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!