Beiträge von kalle49

Habe nicht geschrieben was ich Angebaut habe ,ich kleiner Schelm :P
    Handprotectoren aus China,nur 16€ mit Versand,bin heute ohne Handschuhe gefahren ,Super Schutz
    Gruß kalle

Nach langem Suchen endlich was Gefunden,das auch Passt.
    Plexi Getönt,und wenn mal kaputt ,so billig brauche mich dann nicht zu Ärgern.
    Mit dem beiligendem Zubehör und Accuschrauber für 2 neue Löcher,war ich in einer halben Stunde fertig.
    weiß leider nicht wie ich bilder hochlade ? sind zu groß
    Gruß kalle

Hallo
    Ich habe 3Cm höher und 2,5 cm nach Hinten,kein Problem. mit ABE ,aber meine ist nicht aufgeführt.RC90 kann nur hoffen wenn Ich mal in eine kontrolle komme,das Ihm dann das kleine buch(ABE) zu dick ist.SW-tuarech
    Die Sitzposition ist für mich besser,in meinem Alter ,Ich habe auch die SHad Sitzbank ,habe den kauf nicht bereut.
    Gruß kalle

Hallo karklausi
    tieferlegen wenn Du einen Hauptständer hast,20 Minuten, habe ich an meiner auch gemacht. Seitenständer braucht auch nicht gekürzt zu werden.
    Gruß kalle

Hallo
    Ich bin auch aus Essen,habe seit einer Woche eine Shad bank drauf,können uns mal treffen ,dann kannst Du mal ausprobieren.
    Gruß
    kallee

Hallo
    Habe Vergessen ,das kein Halter vom Topcase oder Koffer von Modellen vor 2016 passen,Wenn jemand ein Topcase mit Halter von NC750 BJ bis 2015 hat .Ich habe noch einen trägerhalter den der Kollege oben Beschreibt Über den ich nicht brauche. Diese Halter sind nicht einzeln zu Bekommen.nur als Topcase träger set

Hallo,ich hatte auch das Problem,hatte aber nicht bei H§>B bestellt,ein andrer Händler,Reklamiert,3 Tage später die Richtigen halter bekommen,sind 2.5 cm länger,ABER wollte die Koffer anstecken,das ging sehr schwer.Ist keinem aufgefallen das der Halter für das Kofferschloß zu hoch angeschweißt wurde.Wenn ich nur die Unterte Schraube für den Halter benutze passt perfekt,geht ganz leicht an und ab.Für die Modellreihe ab 2016 waren Sie nicht Vorbereitet da wurde Improvisiert.
    Gruß kalle