Ist noch zu haben
Beiträge von kalle49
-
-
Habe das Original Windschild über ,liegt gut Verpackt im Keller. Versand 6,99€ DHL
Wer bietet ein paar € ?
Gruß kalle -
-
-
-
Hallo
Habe Vergessen ,das kein Halter vom Topcase oder Koffer von Modellen vor 2016 passen,Wenn jemand ein Topcase mit Halter von NC750 BJ bis 2015 hat .Ich habe noch einen trägerhalter den der Kollege oben Beschreibt Über den ich nicht brauche. Diese Halter sind nicht einzeln zu Bekommen.nur als Topcase träger set -
Hallo,ich hatte auch das Problem,hatte aber nicht bei H§>B bestellt,ein andrer Händler,Reklamiert,3 Tage später die Richtigen halter bekommen,sind 2.5 cm länger,ABER wollte die Koffer anstecken,das ging sehr schwer.Ist keinem aufgefallen das der Halter für das Kofferschloß zu hoch angeschweißt wurde.Wenn ich nur die Unterte Schraube für den Halter benutze passt perfekt,geht ganz leicht an und ab.Für die Modellreihe ab 2016 waren Sie nicht Vorbereitet da wurde Improvisiert.
Gruß kalle -
Hallo
das ist nicht ganz richtig, habe Honda Handschützer dran und Bruud Scheibenversteller und Ermax Scheibe 48cm höhe kann ich ganz nach Oben Stellen,
und keine Berührung an der Scheibe.
Gruß kalle -
Hallo
Wäre mir zu teuer,habe auch eine von April 2016 DCT mit 5000km gekauft 7190€Habe für meinen Maxsym 600i 4200€ bekommen.Wurde auch hier im Forum Angeboten,er hat die dann in Zahlung gegeben.
Gruß kalle -
Guten Abend
Ich habe mir für meine NC750X 2016 die Ermax Scheibe gekauft bin 176cm klein.die Original Scheibe war nicht Auszuhalten in keiner Stellung.
Habe Bruudt Versteller dran,Scheibe ganz nach oben,WUNDERBAR,kann bei 150kmh noch das Visier Öffnen.Vor allen dingen LEISER.
Gruß an alle NC fahrer
kalle