Sitzbank
-
-
-
#12 Für das Geld das die Touratech Bank kostet mann man sich bei einem auf Sitzbänke spezialisiertem Sattler den original Sitz nach seinen speziellen Wünsen und Anforderungen auch ändern lassen.
Jeder Mensch hat eine andere Anatomie und dann ist eine spezielle Anpassung immer besser als ein Serienproduckt. Gut Sattler bessern auch nach wenn der erste Versuch noch nicht optimal war.
-
-
#13 Zitat von KarklausiHellöle,
habe mir ja letzten Sonntag meine neue NC750XDCT abgeholt und erfahre heute, dass die NC750S eine niedrigere Sitzhöhe hat. 790mm statt 830mm.
Hat jnd zufällig so eine Sitzbank abzugeben oder liegt die niedrigere Höhe gar nicht an der Sitzbank? Gern auch mal in meiner Nähe zum Ausprobieren.
45141 Essen
karklausiAugen auf beim Motorradkauf.
(Sorry, der musste jetzt sein) -
-
-
-
-
-
#17 Auf der Herstellerseite sind keine Sitzbänke mehr für NC-Modelle aufgeführt.
Könnte schwierig werden eine zu bekommen.Die für den Integra kann ich wärmstens empfehlen.
-
-
-
#19 Hallo Flux,
Ich kann Dir nur empfehlen, zu einem Sattler deiner Wahl zu gehen. Der/Sie hört Dir zu, passt Deine Sitzbank an und korrigiert nach den Arbeiten, falls notwendig.
Ich habe sehr lange gehadert und überlegt, ob ich es tu und habe es nicht bereut. Handwerk ist eben doch etwas anderes als Stangenware.
In meinem Fall hat das 350,- € gekostet und liegt somit in dem Bereich einer gekauften alternativen Sitzbank, die Du auch nehmen musst, wie sie kommt.
Gruß Daniel.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!