Beiträge von NCFan57

    Hallo, Ich habe mal eine Frage, keñnt jemand diese viel gepriesene Sitzbank von Shad und wo bekommt man die?

    Vielen Dank im voraus NCFan57

    Hallo Frohe Ostern,

    also ich kann mir das nicht vorstellen, dass ins Helmfach ein C3 reinpasst. Ich habe einen C3 Größe L und der passt definitiv nicht ins Helmfach ohne Blessuren. Ich hab's probiert in allen möglichen Lagen bei meiner NC.


    LG NCFan57

    Super Idee, dann braucht wohl jeder Motorradfahrer einen Transporter, der hinter einem herfährt um alles mitzukriegen! 8) :auto-ambulance: :auto-driving:

    Hallo Sonnie, danke für den Tip, deshalb habe ich ja gefragt. Super habe ich nicht gewusst, aber Danke. Hast Du noch einen Tip wegen des Sturzbügels, welche Sorte oder Hersteller?

    Nc

    Hallo Community habe mal eine Frage zum Sturzbügel. Ich möchte für meine NC750 X DCT Bauj.21 einen kaufen, kann mir jemand einen empfehlen? Ich möchte aus Bequemlichkeit dann noch ein paar Fußrasten montieren und vielleicht ein paar Zusatzscheinwerfer. Hat damit jemand Erfahrung?

    LG NCFan57 :biker4:

    Na da hast Du ja wirklich immer Glück gehabt. :thumbup: Das bestärkt mich wirklich, mir so ein Teil zuzulegen. Ich will mir vorne noch ein paar Fußrasten anbauen. Damit ich auf langen Touren meine Beine besser ausstrecken und ablegen kann. Aber sowas hattest Du nicht? Kannst Du was empfehlen?