Beiträge von NCFan57

    Ach übrigens Aladinchen, wenn ich will kann ich auch das ganze Jahr fahren. Früher als ich noch arbeiten war bin ich das ganze Jahr gefahren. Aber heute tue ich mir das nicht mehr an. Sag ruhig schön Wetterfahrer das stört mich nicht! ^^

    Rennsemmel hat natürlich recht, mal so eine Probe fahrt oder so(Goldwing), aber gut geht halt nicht. Ich habe mich damit abgefunden.

    Meine NC ist mir ja auch ans Herz gewachsen. Aber jetzt ist erstmal Ruhe, weil meine Batterie raus ist und komplett eingepackt ist. (Winterfest). Jetzt bleibt sie so bis zum Frühjahr eingepackt. Im Winter bei Kälte fahre ich nicht mehr.

    Hallo Alladinchen,

    ich habe vorriges Jahr mit 65, nach 40 Jahren den A2 Aufsteiger gemacht. Und ich werde deffenitiv nicht nochmal mir diesen Stress antuen. Mir reicht meine NC 750x dct Bauj.2021 vollkommen aus. Bin auch von einer 125 iger Varadero gekommen die ich 13 Jahre gefahren bin. Ich kaufe mir ja auch nicht jede Woche eine neue Karre. Meine fahre ich jetzt bis es nicht mehr geht. Ich bin in dem einen Jahr seit ich die habe schon 4000 Km gefahren und habe jeden Km genossen. Vorallem kan ich das Moped mit 4 Liter auf 100 fahren, welche Maschine von der Konkurenz kann da mithalten . Ich fahre immer mit Momentanverbrauchsanzeige . alles Super.

    LG NCFan57