Beiträge von Macfak

    Bei mir ist der Deckel oben mit zwei Schrauben verschraubt unten rastet er ein.

    Hat Honda das jetzt eingespart und billigen Plastik verbaut?

    Wenn es so ist würde ich Popnieten einsetzen und Schrauben eindrehen.

    Du bist ja immer noch hier und nicht in Schweden wo es dort doch so toll ist.

    Also doch nach Florida.

    Kannst dann ja bei dem netten und hoch anständigen Herrn Tramp den Golfplatz pflegen.

    Tramp ist nämlich schon lange da der weiß wo die Weld noch in Ordnung ist.


    Aber Vorsicht mein Nachbar hat dort ein Ferienhaus und das so wie die gesamte Gemeinde und viele andere Gemeinden in Florida ist vor 3 Jahren durch „einwenig“ Wind weggeflogen und sein Boot lang weit entfernt vom Wasser an Land.

    Also genau das was du suchst Abwechslung. Mal einen kleine Putsch im Kapitol oder ordentliche Zerstörungen durch Wind, die reichen fahren E-Auto und die armen wohnen in ihren alte PK´s weil Wohnungen trotz 2-3 Arbeitsplätzen unbezahlbar sind.

    Und vor allem die Impfquote ist eine der niedrigste in den USA, bald 1 Millionen an Corona verstorbene und Millionen schwerst erkranke in den USA stören dich ja nicht.

    Fritz alle geimpften werden sterben!

    Spätestens in ca. 80 Jahren.

    Sag mal wohin gehen die Leute denn die das Land verlassen?

    Das sicherste auf diesem Planeten wäre eigentlich nur die in 408 km Höhe kreisende ISS, nur das Ticket kosten etliche Millionen Dollar.

    @ DonS

    Mit den Einschränkungen im täglichen Leben und mit den Geldstrafen muß man leben, sonst nix. Eine persönliche Entscheidung.


    Wer genügend Geld hat kann sich freikaufen.

    Auch nicht grade gerecht. Die Leute aber in den Knast zum nachdenken zu stecken wäre ja auch nicht so toll.

    Oder kommt das nach der X ten Abmahnung?

    Eine Lösung wäre es vielleicht mit 10€ zu beginnen den Betrag jedesmal zu verdoppeln bis es auch für die Reichen Wehtut.

    Grade gefunden:

    Seit die neue Omikron-Variante des Coronavirus aufgetaucht ist, beschäftigt eine Frage die Wissenschaft: Helfen die bisherigen Impfstoffe gegen die Mutation? Erste Daten zum Biontech-Vakzin zeigen: Nach einer dreifachen Impfung ist man effektiv geschützt. Ohne Booster ist der Schutz deutlich geringer.

    Nun mach euch mal nicht verrückt des gib viel Stimmen im Internet und keiner weiß es genau weil Omicron noch garnicht vollständig erforscht ist und keiner weiß ob nicht Marketing Getöse oder Aktien Manipulation dahinter steckt.

    Weil BioNTech so schlecht ist, ist das auch der Grund das fast nur nicht geimpfte auf der Intensivstation vegetiren und sterben.😜