Beiträge von Macfak

    Ich bin überzeugt, dass, wenn mehr Elektroautos auf der Straße unterwegs sind, die Krawallmacher einen schweren Stand haben werden. Denn dann fallen sie noch mehr auf, in dem Allgemeinen Geräuschpegeln, der sehr gering ist.

    Bei E Autos kannste Geräusche oft mit einem Lautsprecher simulieren. Bei Zweiräder wird das garantiert auch kommen, wenn es demnächst Leitungsstärkere , kleinere und leichtere Batterien gibt. Wenn du es möchtest kannst dann eine Harley-Davidson, eine BMW Boxer, oder oder eine Zwiebacksäge fahren, ganz wie du möchtest.

    Ich fahre seit drei Jahren ein E-Auto und möchte nie wieder auf einen Verbrenner umsteigen. Es ist einfach ein sehr komfortables, leises und trotzdem sportliches Auto.

    Vor 65 Jahren war es sehr selten einen Motorradfahrer zu treffen, weil alle keine Lust mehr hatten ohne Dach über dem Kopf unterwegs zu sein, denn sie konnten es sich jetzt endlich leisten ein Auto zu kaufen.


    Man konnte Motorradfahrer eine Gemeinschaft der überlebenden aus einer vergangen Episode nennen.

    Motorradfahrer wurden auch von vielen Hotels oder Gaststätten abgewiesen weil der Betreiber davon ausgingen das solche Leute sowieso kein Geld hatten, betrügen wollten, das Inventar verschmutzen oder anderer Gäste belästigen würden alleine wegen Ihrer Kleidung.


    Heute sind es Millionen Motorradfahrer und viele Geschäfte haben begriffen das, das sehr gute Kunden sind und oft über einiges an Geld verfügen.



    Grüßt hier jemand jeden Fremden auf der Straße?

    Grüßen sich Autofahrer auf der Straße wenn sie nicht gerade den gleichen Oldtimer fahren?

    Warum soll ich das heutzutage bei Motorradfahrer machen wenn es sogar oftmals Verkehrsgefährten ist.