Fußball-EM 2016

  • #11

    Moin,


    mir is das vollkommen Latte, wer bei diesem Gekicke spielt oder gewinnt oder was :roll: . Hauptsache, die Dosenfahrer sitzen alle mit ihrer Pulle Stoff vorm Fernseher oder beim Rudel-Glotzen in den "Fanarenen" . Dann könne meine Deern und ich wieder nette Mopedtouren auf absolut leeren Straßen machen :dance: ...


    Caschi

  • #12

    Übrigens spielt heute um 21 Uhr im ZDF (Zweites Deutsches Fernsehen) Frankreich gegen Rumänien....


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #14

    Klaro wird geschaut, mit persönlich wäre aber eine WM alle 2 Jahre wesentlich lieber.
    Manche Weltklasse-Spieler sieht man oft nur ein einziges Mal oder überhaupt nicht bei einer WM, verletzt, Qualli nicht geschafft ect. macht es leider möglich.
    Machmal glaub ich , die EM ist nur der Aufbau zur WM, also nicht sooooo wichtig.
    Interessant allemal, hoffentlich passiert nix....

    Pfiat eich


    Thomas

  • #16


    Na gut, Brasilien und Argentinien fehlen, aber insgesamt ist die EM imho der hochwertigere Wettbewerb. Ich freu mich auf das Turnier!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #17

    Wer gewinnt ist mir Egal. Mir gefällt wenn es ein schönes Fußballspiel ist.


    Gruß Frank,
    der hofft, dass es eine friedliche EM wird.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #18

    @Hesl....und Kolumbien , die Urus von Chile ganz zu Schweigen......die sind alle bärenstark.


    Mein Fav ist Frankreich, die spielen zur Zeit einen klasse Ball , mal sehen wie sie den Druck bewältigen.
    Bin gespannt auf Belgien, denen traue ich auch was zu.


    Hoffe nur das die EM nicht durch Bomben versaut wird. :naughty:

    Pfiat eich


    Thomas

  • #20

    Schaut nur, wie sich die Isländer über ein Tor freuen können....
    Ich hoffe, dass sie noch eine Runde weiter kommen, damit sich dieser Herr, dem der Stimmbruch anscheinend noch bevorsteht, wieder produzieren kann... :clap::


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Aber wer wird nun Europameister... :think: :?:


    Es grüßt
    sin_fußball...,
    der heute (ausnahmsweise) den Fernseher einschalten wird... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!