Fußball-EM 2016

  • #1

    Am 10. beginnt ja die Fußball-EM….
    Schaut ihr die euch an, und wenn ja: wie ist euer Tipp?
    Spanien hat als Weltmeister übrigens schon mal eine EM gewonnen und umgekehrt… :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der nächsten Freitag zum ersten Mal seit Monaten wieder den Fernseher einschalten wird...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3

    ich finde WMs interessanter, da kann man auch mal Exoten spielen sehen. Ansonsten haben die Deutschen wie immer reelle Chancen, obwohl ich glaube, dass sie etwas satter als 2 Jahren zum Turnier fahren. Ich laß mich gerne überraschen - vielleicht wird's ja wieder ein Außenseiter. Auf alle Fälle sind die Straßen schön leer, wenn D spielt. Im Zweifel reicht's, wenn ich sie beim Endspiel gewinnen sehe. ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #5


    Ich werde Spanien die Daumen drücken....


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #6

    ...ich nehm die DDR ! Damit sich sin wieder beruhigt !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #7

    Die Mannschaft der DDR hat sehr guten Volleyball gespielt......


    meint Ihr nicht??? :whistle:

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #9

    Des is jetzt aba nicht patriotisch! :o Diesmal geht das vielleicht nochmal durch aber beim nächsten mal werden wir dann zum Schwarzrotgoldwedeln verdonnert.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #10


    Ach Sigi, was ich mir wünsche oder erhoffe erfüllt sich erfahrungsgemäß eh nicht.
    Die Deutsche Nationalmannschaft hat sich schon vor zwei Jahren keinen Deut um mein giftiges, provokantes Geschreibe gekümmert... :oops: :


    http://nc750.de/forum/viewtopi…it=nur+den+Gegnern#p82278 <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich mit Gehässigkeiten demütig zurückhalten wird... :angelic-halo:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!