Fußball-EM 2016

  • #51

    Meine Erfahrung ist, dass die immer nur dann verlieren, wenn ich mir das Spiel ansehe :lol:

  • #52

    Nix da !! :snooty: Ich drücke inbrünstig die Daumen, dass das nicht passiert...







    ... und hoffe auf einen weiteren, extrem verkehrsberuhigten Motorradabend :mrgreen:

  • #53


    Und ? Wirst du das Spiel ansehen ? :whistle:

  • #55

    Es ist gut dass sie gegen die Italiener gewonnen haben, einfach nur um den "Fluch" zu brechen. Gut gespielt haben sie aber meiner Meinung nach trotzdem nicht. Hab mir das komplette Spiel angesehen und es war einfach nur reinster Horror. Um den Fluch überzeugend zu brechen hätten sie Italien vernichtend schlagen müssen und nicht mal eben ganz so knapp mit nem Haufen Glück beim Elfmeterschießen, auch wenn Boateng zu diesem langen Krimi beigetragen hat. Für einen immerhin Weltmeister ist das ungenügend. Finde da die aufbrausende Kritik von Mehmet Scholl schon berechtigt.


    Wenn ich mich recht erinnere, war das 2014 ähnlich. Da spielte Deutschland zwar nicht gegen Italien, aber auch gegen andere Mannschaften wurde es im Mittelteil des Turniers recht eng. Da sind sie auch nur ganz knapp weitergekommen und haben dann am Ende glücklicherweise wieder überragend gespielt.


    Dieses auf und ab kann ich aber langsam nicht mehr sehen. Ich denke es hängt auch mit dem Löw zusammen, den kann ich langsam auch nicht mehr sehen. Sicher ist er kein schlechter Trainer, aber man muss auch gleichzeitig sagen, dass diese junge Generation an Spielern einfach unheimlich gut ist. Der Löw ist jetzt lang genug Trainer (zwei WM- und jetzt drei EM-Teilnahmen), wäre schön wenn die deutsche Nationalmannschaft bald mal wieder einen neuen Trainer bekommt. Aber so wie ich es mitbekommen habe gibt es keinen passenden Nachfolger aus deutscher Sicht. Zudem wurde letztes Jahr Löw sein Vertrag bis 2018 verlängert und der DFB hat schon sein Interesse an einer weiteren Vertragsverlängerung bekundet...

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #56

    Wieso? Der Jogi macht das doch gut. Stand heute unter Jogi: fünfmal im Halbfinale, zweimal im Finale und einmal Weltmeister, das muß ihm erstmal einer nachmachen.
    Der Jogi ist Kult und unantastbar, selbst wenn er sich seine Inspiration von seiner Genitaltranspiration holt. ;)


    :lol: :lol: Das ist das schöne am Fußball. Man weiß nicht wie's ausgeht.
    Vor 2014 sind die Deutschen unter Löw in schwierigen Spielen in Schönheit gestorben. Seit 2014 heißt die Devise Ergebnis geht vor Schönheit.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #58

    Gewonnen ist gewonnen...


    Der alte Spruch gilt halt immer noch: "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss... :lol:

  • #59


    Ich glaub hondianer guckt das Spiel :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!