Beiträge von guri

    Moin,


    nach langer Zeit mal wieder reingeschautj.


    Hatte ja die "fette Sau" (700SD) gegen eine handliche SH300i getauscht, mit der ich schon eine Campingtour nach Porto gemacht habe.


    Wenn ein Roller "driver" auch teilnehmen dürfte,würde ich auch Benzin reden wollen.

    Moin,


    habe mit der Innova den Weg Hamburg-Santiago de Compostela-Hamburg inkl. Zeltausrüstung ohne Probleme hinbekommen. Die Reise nach Granada/Sevilla auf der NC hätte ich im Nachhinein auch wieder mit der Inno machen sollen.
    Habe gestern den Schritt von der NC700SD zur SH300i vollzogen. Für mein Reisetempo brauche ich dieses Gewicht einfach nicht.

    Moin,


    was soll diese diskriminierende Diskussion über die Stricher???
    Da die NC sehr schwer ist, fahre ich in den Wintermonaten die leichte Innova
    und habe meine Freude daran. Wie wollt Ihr denn diese Kategorie von Motorradfahrer erkennen und denen einen Gruß verweigern? Evtl. sind es gerade diese die sich vernünftig verhalten :violin:


    A l l e n eine gute Saison.

    Moin,


    bei 1,78 und 74kg plus Gepäck (inkl. Zelt) von Hamburg nach Granada und 2. auch noch Italien gefahren. Beim 400km Reichweite kann ich die Pausen an der Tanke gut gebrauchen.
    Das Abnehmen/Aufrödeln der Tasche von/auf den Rücksitz betrachte ich als schöne Unterbrechung und mein Po ist für die zusätzlichen 2' sehr dankbar, da ich keine Raucherpausen einlege.

    Moin,


    nun habe habe ich schon 3 RRJahre hinter mich gebracht und mache mir Gedanken wieviele Jahre ich die "fette Sau" von 235kg (Eigengewicht 73kg) noch alleine rangieren kann oder in freier Wildbahn heben kann - die Kraft läßt immer mehr nach (will mir keine Illusion machen) und wann ich etwas leichteres brauche. Denke da schon an die SH 300i resp. die 150iger.
    Aber beste Wünsche für den RR und auch den anderen Gesundheit.