Beiträge von guri
-
-
Moin,
ich werde es zu dieser Zeit nur bis Eideltown zum Bäcker schaffen.
Dir wünsche ich viel Spaß
-
......man oh man, Asche auf mein Haupt -
nun, da habe ich gegen den Trend den T30F Evo auf den Felgen
und finde, dass das Mopped wesentlich leichtfüssiger um die Kurven "huschen" will.
Erinnert mich mehr/eher an die liebe kleine Inno
Aber, ich gehöre ja nicht zu der Fraktion der Knieschleifer/KurvenräuberMal schauen wie lange die Freude andauert.
-
-
Moin,
versuch es mal bei McTrek .... ein Robens Zelt. Habe seit 3 Jahren das Green Hawk und bin sehr zufrieden, da Mann die "Radlerklamotten" und Satteltaschen ein Dach anbieten kann...
-
wie wärs mit reflektierendem Felgenband? Evtl. hast Du noch einen Restbestand?
-
Moin Marcus,
son schiet aber auch, werde morgen meine alten BT23 (nach 18400 km) gegen neue tauschen - BT30 evo
Auf ein neues
-
ahem......
Harpien resp. Harpyien können fliegen und brauchen deshalb auch nicht mit dem Mopped (an)reisen.....
-
In Bezug auf diesen Post: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=95&t=6159
bezweifle ich mittlerweile auch, dass die Ventile damals so richtig ordnungsgemäß eingestellt worden sind. Nur mal so an die Kritiker von damals: Ich brauch' jetzt, nachdem ich sie als LAIE, die Anleitung hier aus dem Forum befolgend, eingestellt habe etwa 0,3L / 100km weniger. Die Ventile habe ich damals ALLE ein wenig weiter stellen müssen, weil die "kleinste" lehre schlecht/nicht reingepasst hat" - das spricht für sich - und hiermit Danke nochmal an Didi für die Arbeit![/quote]Moin Thore,
als "Hamburger" wäre ich schon interessiert welche Werkstatt Dich mit strammen Ventilen vom Hof geschickt hatte. HP meinte, meine wären bei der 12tkm etwas freier gewesen. Der Verbrauch, als Indikator, liegt bei gemütlicher Landstrassenfahrt bei mir mit meiner 700SD bei 3,1L
-
Moin,
PN unterwegs
VG