Moin,
Danke war eine schöne Ausfahrt.
Rentner schön, dass Du Geduld bewahrt hattest und ich Dich kennenlernen konnte.
Moin,
Danke war eine schöne Ausfahrt.
Rentner schön, dass Du Geduld bewahrt hattest und ich Dich kennenlernen konnte.
Moin,
bitte auf mich warten. Will sehen wie es mit meiner Kondition aussieht.
Bis denne
Moin,
dicke Erkältung und Fieber, werde daher nicht auftauchen. Aber Euch viel Spaß
Zitat von SvenssonsAlles anzeigenLeider habe ich keine Zeit und bis Schleswig-Holstein ist von hier zu weit
Moin,
so viele Trachtenträger gibt es einfach nicht. Dafür sind die Politiker v i e l zu wichtig um sich ungeschützt dem gemeinem Souverän zu stellen. Und dann kann doch nicht genügend Personal vorhanden sein den mündigen Wähler zu kontrollieren?
Moin,
hatte die NC zwar stehen lassen, wegen des blühenden Bienenfutters, und habe mich wieder mit der ANF 125 auf die Straße gewagt. Soooo viele Motorräder innerhalb eine Stunde habe ich nicht den ganzen Winter über gesehen. Und gegrüßt wurde ich auf meiner Honda def nicht von den anderen. "Isch ja man zuu lütt" Aber die dicken Harleys haben sich gewundert/geärgert, daß sie die kleine Zecke nicht loswerden konnten.
Tempo war stellenweise auch mal 100km/h+. Im Großen und Ganzem war es ein schöner Tag - trotz der vielen anderen Biker, außer den beiden Yamaha Tiefflieger die auch einer durchgezogenen weiße Linie keine Beachtung schenkten (schneller als Licht im Vakuum?).
VG Guri
Moin,
auch in Spanien beobachtet und es scheint, dass auch die Skandinavier diese Technik
beherrschen....
Moin,
arbeite mich gerade durch:
ZEN and the Art of Motorcycle Maintenance
von Robert M. Pirsig
Moin,
ich werde in Zukunft den Witzethread meiden. Schade, es waren einige gute dabei.
Moin,
bin letztes Jahr in etwa Deine Route gefahren. Aber südgehend die Nordroute am Atlantik und zurück via Leon / Burgos. Nur nicht mit der NC sondern auf der Innova. Leider hatte ich kein Glück mit dem Wetter Mai/Juni. Von den 23 Tagen waren nur ca. 6 Tage ohne Regen.
Hat trotzdem viel Spass gemacht.