Moin,
um diese Zeit mache ich aktive Augenpflege und lasse den Mainzelmännchen genügend Zeit die vielen Falten aus meinem Gesicht zu plätten
Moin,
um diese Zeit mache ich aktive Augenpflege und lasse den Mainzelmännchen genügend Zeit die vielen Falten aus meinem Gesicht zu plätten
Moin,
wenn sich in Husum ca. 5000 bikers befinden, müsste es für mich mehr Platz in den anderen Teilen von SH geben. Scherz beiseite - 5000 auf einem Haufen ist mir viel zu viel
Den Anderen viel Spass.
Vettel? Ist das nicht ein etwas abwertender Ausdruck für ein zänkisches, altes Weib?
Und dann dafür noch einen Zuschlag zahlen? Etwas für Masochisten?
Moin,
mir hilft:
ein paar Scheiben von einer frischen Ingwerknolle abschneiden -vorher aber NICHT schälen-
in ca. 1/2 l Wasser ca. 10' köcheln lassen, abseihen und nach Geschmack mit Honig süßen. In kleinen Schlückchen trinken.
.... linke Hand gehört beim Anfahren def. an den Lenker.
Auch bei der NC bekommt Mann/Frau lange Arme beim Beschleunigen.
Moin,
Kettensägenöl mit einem Pinsel dünn auftragen, so ca. alle 500km. Alles was zu viel ist wird zusammen mit dem Dreck abgeschleudert.
Moin,
morgens -5° und sonnig. Habe bis 13°°h gewartet (+4°) und bin dann mit der Inno an die Elbe getuckert.
Morgen die Batterie der NC einbauen und dann auf den Stellplatz parken, um dann bei erster Gelegenheit den alten Brennstoff in Bewegung umzusetzen.
Moin,
habe letzten Herbst auf der A24 Richtung Hamburg meiner 700SD die Sporen
gegeben....... mehr als 165, lt. TomTom, sind es nicht geworden. Dabei bin ich jedoch nicht in den Begrenzer gekommen. Aber Spass fühlt sich anders an.
Moin,
auch im NC UK Forum:
wir über eine Gruppenfahrt diskutiert. Evtl. anmelden und mitlesen??