Beiträge von Hesl

    Ja, ich hab jetzt eine 1000er Africa Twin, was mir von der Ergonomie her besser passt und auch PS-mäßig insofern, als ich oft mit meiner Sozia fahre. Aber ich finde die NCs nach wie vor klasse. Total unkompliziertes und zuverlässiges Motorradfahren. Klar, ist nix für die Rennstrecke, aber zumindest ich brauche das auch gar nicht.

    Gibt übrigens viele, die von NC zu AT wechseln - und so mancher auch wieder zurück!

    Nee, kein Mythos. Einfach irre. Man musste sie echt quälen, um mehr Sprit da durch zu spülen. Ist schon ein klasse Motor, ich vermisse ihn auch manchmal.

    Und btw:

    ;) Yolo ist das Motto - der Name ist Hesl (Andreas). Meine Schuld, hab die Grüße vergessen!

    LG, Hesl

    Hallo Bernd,

    zur Sitzbank: Ich habe, als ich noch meine alte X hatte auch wegen der Körpergröße (1,93) die Fußrasten um 3 cm nach unten verlegt und habe mir die Sitzbank etwas aufpolstern lassen. Nimm doch mal Kontakt auf mit DWS (Klick); der Typ hat hunderte NC-Sitzbänke umgearbeitet und macht das sehr rasch und wie ich finde zu sehr korrekten Preisen. Oder du fragst einen anderen Motorrad-Sitzbank-Umarbeiter; davon gibt's wirklich viele. Das ist imho die bessere Variante als mit Kissen rumzutesten.

    Sorry, Lorenz, aber es ist eben nicht das Gleiche, wenn die eine Seite Lügen oder zumindest Halbwahrheiten verbreitet. Dazu kommt, dass durch das Problem der falschen Ausgewogenheit (Klick!) den Schwurblern mehr Präsenz und Wichtigkeit eingeräumt wird, als es ihrer Zahl entspricht.
    Das verrückte an der falschen Ausgewogenheit: Die Schwurbler behaupten immer, sie und ihre Thesen würden nicht gehört - das Gegenteil ist der Fall.

    Weißt Du was, Mitglied523? Es macht keinen Sinn. Ich hab auch keine Lust mehr, deine ellenlangen Postings, in denen Du ebenso viele Lügen verlinkst oder verbreitest wie du es den "MSM" vorwirfst, zu lesen. Zum Glück weiß ich von vorherigen Aktionen schon, wie man die "Ignorieren"-Funktion nutzt.
    Und zum Abschied noch ein Schmankerl für Dich: Ich bin Chef vom Dienst bei einer regionalen Tageszeitung - zwar nicht öffentlich -rechtlich finanziert, aber trotzdem Teil dessen, was Du und deine Geschwister im Geiste als "MSM" bezeichnen. Und ich steh dazu.
    In diesem Sinne: Lass es Dir gut gehen in deiner schwurbeligen Parallelwelt!

    Sach mal @Mitglied523 Mitglied523, Du weißt schon dass du mit "Epoch Times" und "Servus TV" und Reitschuster etc. die zentralen Medien für die AfD-Klientel empfiehlst, oder? Ich kann nur davor warnen, das, was da geschrieben steht, für bare Münze zu nehmen. Du bist mit deinen Quellen mittendrin im AfD-Schwurbelbereich.

    Ach komm, deine Kommentare muss man kommentieren. Die sind reinstes Comedygold, Chapeau!
    Und noch ein Profitipp: Erst 2019 den öffentlich-rechtlichen abzuschwören war viel zu spät. Die Aufklärung hat um 1700 begonnen, da hättest du abschalten müssen!

    Profitipp: Du musst Ironie immer kenntlich machen - sonst glaubt noch jemand, du meinst das tatsächlich so wie du es geschrieben hast.