Beiträge von Hesl

    Ach komm, deine Kommentare muss man kommentieren. Die sind reinstes Comedygold, Chapeau!
    Und noch ein Profitipp: Erst 2019 den öffentlich-rechtlichen abzuschwören war viel zu spät. Die Aufklärung hat um 1700 begonnen, da hättest du abschalten müssen!

    Profitipp: Du musst Ironie immer kenntlich machen - sonst glaubt noch jemand, du meinst das tatsächlich so wie du es geschrieben hast.

    Dann mache ich auch mal den Mund auf: (1.) Natürlich ist die AfD rechts. Und wenn du sie so klasse findest und gleichzeitig "rechts" nicht gut findest, hast du irgendwas nicht verstanden. (2.) Jede Stimme für diese KasperInnen von der AfD ist meiner Meinung nach eine Stimme zu viel. Und wenn ich den Dichterfürst Chrupalla oder die arrogante Frau W. sehe, steht's mir am Zäpfchen. Da kann ich nichts gegen machen, ist einfach eine körperliche Reaktion<X.

    Herzliche Grüße aus dem Norden, wo 6,8 Prozent diese Partei gewählt haben (und das sind immer noch zu viele).

    Nochmal zurück zum Ausgangsthema: Ich bin von der NC 700 X (die allerdings 10 PS weniger hatte als die heutigen X) vor zwei Jahren auf die Africa Twin CRF 1000 umgestiegen und bin nach just 24000 Kilometern immer noch super zufrieden mit ihr. Ich fahre auch oft zur Arbeit mit der AT - aber eben nur Landstraße (40 KM pro Strecke). Innerstädtisch macht es dagegen wenig Spaß, das stimmt. Deshalb mache ich das auch nicht, wenn es sich vermeiden lässt. Aber: Insgesamt ist die NC aus meiner Sicht ein klasse Motorrad. Mit ein paar PS mehr (80 wären toll) würde ich vielleicht auch wieder zurückkommen.

    Werter Noob, genau das ist der Unterschied zwischen Schwurblern, die ihr vermeintliches Wissen aus der YouTube-Universität und Telegramm-Gruppen haben, und Experten, die sich wissenschaftlich mit einem Problem befassen: Letztere lernen dazu, stellen sich und ihre Methoden immer wieder in Frage, kommen zu neuen Ergebnissen. Hier: Ist die Inzidenz angesichts der Impfungen und damit einhergehenden geringeren Zahl von schweren Erkrankungen noch der entscheidende Faktor bei der Beurteilung der Pandemie? Müssen wir jetzt andere Kriterien (mit) nutzen?

    Ich kann daran nichts kritikwürdiges finden.

    Ich bin es nach mehr als einem Jahr müde, auf diesen Quatsch argumentativ einzugehen. Deshalb meine Kurzkritik:

    Der erste und der zweite Satz ist in Ordnung. Von mir aus auch noch der letzte.

    Der gesamte Rest dazwischen ist kompletter Bullshit, Geschwurbel, Realitätsverweigerung.


    Schönen Tag noch!