Beiträge von Hesl
-
-
Dies ist keine Ironie sondern einfach nur die Tatsache.
Bitte keine Kommentare mehr auf meine Kommentare. Für mich ist das Thema gegessen, da ich mich schon seit Ende 2019 nicht auf die öffentlich-rechtlichen mehr verlassen habe.
Ach komm, deine Kommentare muss man kommentieren. Die sind reinstes Comedygold, Chapeau!
Und noch ein Profitipp: Erst 2019 den öffentlich-rechtlichen abzuschwören war viel zu spät. Die Aufklärung hat um 1700 begonnen, da hättest du abschalten müssen! -
Es wird immer Leute geben, die nicht informiert sind und sich impfen lassen. Diejenigen, die sich nicht impfen lassen wollen haben bestimmt detailierte Hintergrundinformationen.
Profitipp: Du musst Ironie immer kenntlich machen - sonst glaubt noch jemand, du meinst das tatsächlich so wie du es geschrieben hast.
-
Macfak : Don't feed the troll... Es hat keinen Sinn.
-
Nicht jeder hat die gleiche Meinung und man sollte damit vernünftig umgehen. Aber heute ist es so, wenn einer nicht meiner Meinung entspricht oder der Mehrheit, dann ist es ein Querdenker, ein Verrückter, ein Rechter, ein Fremdenhasser oder sonst was.
... und die anderen sind Schlafschafe, Medienhuren, Bahnhofsklatscher, Gutmenschen, Merkelfans oder sonstwas. Da fällt den AfD-Fans ja auch eine Menge ein.
Ein nicht Geimpfter soll unterschreiben auf jegliche Behandlung zu verzichten, was ist das bitte für eine Aussage, ist das nicht auch ein Hass gegen eine Minderheit frage ich mich?! Das macht euch genauso zu einem Querdenker!!!
Meine Partnerin ist nicht geimpft, fragt sich einer von euch ,,ach so tollen normalen Leuten,, wo ich das Gefühl manchmal haben ihr haltet euch für Götter, warum es vielleicht so ist? Möchte sie wirklich nicht, oder kann sie nicht, vielleicht hat Sie eine Krankheit oder ist sehr anfällig für sowas was besondere Maßnahmen benötigt auf die man fucking 3 Monate warten muss!?!?
NEIN!!! Sofort wird angefeindet und aufs übelste beschimpft!!! Packt euch bitte erstmal an die eigene Nase!
Und warum soll ein Raucher nicht auch sowas unterschreiben, er kennt die Risiken oder einer der immer zu schnell fährt auch er weiß das das die häufigste Ursache für Unfälle ist?
... hat mit der Frage der Rechtslastigkeit der AfD nix zu tun. Siehe: Whataboutism (Wikipedia)
Die AFD macht bestimmt nicht alles richtig aber die anderen Partein tun dies? Muss man vorgestrafte ,,ausländische Flüchtlinge,, wiederholt ins Land lassen? Und ich rede von Vergewaltiger und schweren Straftätern? Fremdenfeindlichkleit? Sie haben teils auf Russisch geschrieben und gesprochen!
Und von der AFD auf eine Zeit zu interpretieren wo es keine Demokratie gab find ich einfach lachhaft. Letzlich ist auch diese Partei eine vom Bund demokratisch gewählte Partei! Und hat nichts mit einer Diktatur zu tun.... von einer Diktatur ("Merkel-Diktatur") redet immer nur die AfD - sonst niemand
Diese Zeit will ich nicht als schön beschreiben und das war sie auch nicht, aber damit habe ich auch nichts mehr am Hut! Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen, als rechts oder gar als Nazi betiteln lassen.
... sorry, aber das zu kommentieren erübrigt sich. Wirklich.
Jeder soll wählen was er möchte, aber wenn ich solche Aussagen lese oder höhre könnte ich echt knochen Kotzen.
Ich verurteile niemanden wenn er die SPD gewählt hat, obwohl Scholz derbe Mist gebaut hat
Ich verurteile niemanden wenn er die Grünen gewählt hat, obwohl Baerbock gelogen hat
Ich verurteile niemanden der die Linke gewählt hat, auch wenn diese wollen das hier quasi jeder rein kommen darf ins land wie er lustig ist
... niemand hat dir das Recht abgesprochen zu wählen, was Du willst. Aber wenn du schon AfD wählst und das verteidigst, dann steh einfach dazu und hör auf mit dem ganzen Mimimi. Und heul leise, wenn jemand eine andere Meinung hat.
Und das erwarte ich auch von denen die diese Partein gewählt haben, das die so mit mir umgehen! Aber das kann heute ja wohl kaum noch einer. Vorallem die die große FRESSE hinterm Bildschrim haben und im wahren Leben ,,ihren kleinen,, zwischen die Beine einklemmen und bloß nirgends anecken wollen.
...was willst Du denn eigentlich? Niemand fasst dich an oder droht dir Prügel an (anders als manche AfD-Spacken es tun). Steh einfach zu deiner Meinung und gut ist.
Es ist eine Welt mittlerweile in der einer fertig gemacht wird der von 10 Aufgaben eine falsch hat, anstatt ihn zu bewundern das er neun richtig hat.
...Whataboutism - siehe oben.
-
Jeder das seine danke aber dafür daß du mich als rechts beleidigst
Man solLTE was sowas angeht doch etwas bedachter angehen.
Aber das Internet ist ja rechtsfreier Raum mittlerweile und in der Wirklichkeit bekommen die meisten den Mund nicht mehr auf, traurig.
Dann mache ich auch mal den Mund auf: (1.) Natürlich ist die AfD rechts. Und wenn du sie so klasse findest und gleichzeitig "rechts" nicht gut findest, hast du irgendwas nicht verstanden. (2.) Jede Stimme für diese KasperInnen von der AfD ist meiner Meinung nach eine Stimme zu viel. Und wenn ich den Dichterfürst Chrupalla oder die arrogante Frau W. sehe, steht's mir am Zäpfchen. Da kann ich nichts gegen machen, ist einfach eine körperliche Reaktion.
Herzliche Grüße aus dem Norden, wo 6,8 Prozent diese Partei gewählt haben (und das sind immer noch zu viele).
-
Nochmal zurück zum Ausgangsthema: Ich bin von der NC 700 X (die allerdings 10 PS weniger hatte als die heutigen X) vor zwei Jahren auf die Africa Twin CRF 1000 umgestiegen und bin nach just 24000 Kilometern immer noch super zufrieden mit ihr. Ich fahre auch oft zur Arbeit mit der AT - aber eben nur Landstraße (40 KM pro Strecke). Innerstädtisch macht es dagegen wenig Spaß, das stimmt. Deshalb mache ich das auch nicht, wenn es sich vermeiden lässt. Aber: Insgesamt ist die NC aus meiner Sicht ein klasse Motorrad. Mit ein paar PS mehr (80 wären toll) würde ich vielleicht auch wieder zurückkommen.
-
Schließe mich Rennsemmel voll inhaltlich an und bin auch raus. Es hat einfach keinen Sinn.
-
beispiel:
Die "Schwurbler" kritisieren das es eine Pandemie der Tests ist, und was sagt jetzt das RKI? Inzidenzzahl nicht zielführend?Werter Noob, genau das ist der Unterschied zwischen Schwurblern, die ihr vermeintliches Wissen aus der YouTube-Universität und Telegramm-Gruppen haben, und Experten, die sich wissenschaftlich mit einem Problem befassen: Letztere lernen dazu, stellen sich und ihre Methoden immer wieder in Frage, kommen zu neuen Ergebnissen. Hier: Ist die Inzidenz angesichts der Impfungen und damit einhergehenden geringeren Zahl von schweren Erkrankungen noch der entscheidende Faktor bei der Beurteilung der Pandemie? Müssen wir jetzt andere Kriterien (mit) nutzen?
Ich kann daran nichts kritikwürdiges finden.
-
Ich bin es nach mehr als einem Jahr müde, auf diesen Quatsch argumentativ einzugehen. Deshalb meine Kurzkritik:
Der erste und der zweite Satz ist in Ordnung. Von mir aus auch noch der letzte.
Der gesamte Rest dazwischen ist kompletter Bullshit, Geschwurbel, Realitätsverweigerung.
Schönen Tag noch!