Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #641

    Wie will man genau Corona durch so viel wie möglich impfen beherrschen?

  • #642

    Macfak : Don't feed the troll... Es hat keinen Sinn.

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #643

    Freunde, beruhigt Euch.

    Das Problem wird ganz klein, wenn wir die Herdenimmunität erreicht haben.

    Die Wissenschaft rechnet im Frühjahr 2022 damit. ( Wahrscheinlichkeitsrechnung ist unser Freund)

    Ein großer Teil wird bis dahin geimpft sein, der Rest wird sich zwangsläufig infiziert haben und, so Gott will, die Krankenhäuser auf eigenen Beinen wieder verlassen haben.

    Bis dahin können wir hier noch trefflich weiter streiten oder aber einfach abwarten.

    Gruß vom Frank


    Man lebt nur einmal, aber wenn

    mans richtig macht, ist einmal genug ;)

  • #644

    Die "Wissenschaft" in Form von Farmer-Konzernen macht sich seit über dreißig Jahren ,da wo noch Horst Seehofer Gesundheitsminister war jeglicher Moral und Ethik fern ...

    Früher haben Priester und derer gleichen in den verschiedensten Kulturen da den Einhalt geboten.

    Heute machen die Politiker bei uns Hand an die Hosennaht und nicken.

    Die AG geht über Moral und Ethik.

    Oder singen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute sagt China an und die Industrie in jeglicher Form die Industrie hier fast steuernd, wo ist Europa.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #645

    Also, ich hab jetzt auf meiner NC seit 4000 km den Conti Road Attack 3 drauf,... und muss sagen, das ist der beste Reifen, den ich bis jetzt gefahren habe,.

    Laufleistung schätze ich, werde ich locker über 8 - 9000 km erreichen,

    Grip und Handling ist mit diesem Reifen perfekt,....

  • #646

    Der Reifen ist bestimmt gegen Abnutzung geimpft...^^.


    Es grüßt

    sin_moto

  • #647

    Janö , es erbibbtet sich eben ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #648

    Ja ja der CRA3, der tollste Reifen bis man mal den Michelin Road 5 hatte :D


    Nun es gibt Ärzte, z.B. in Schweden die beobachten das schwere Krankheitsverläufe immer seltener werden und überzeugt sind das wohl ein bedeutender Teil der Bevölkerung sich schon lange auf natürlichem Wege immunisert hat.


    Sehr guter Artikel!

    https://sebastianrushworth.com…eflection-on-covid-mania/

  • #649

    Bei uns auf Arbeit wird über das Impfthema nicht geredet.

    Jedenfalls nicht mit mir.

    Also beging ein Kollege quasi einen Tabubruch, als er mich fast unter vorgehaltener Hand und unter vier Augen fragte, ob ich geimpft sei.

    Ich habe ihm geschildert, wie schwer es war, sich im Frühjahr in Sachsen einen Termin zu besorgen und dass ich sogar auf Thüringen ausweichen wollte, nur um zeitnah eine Nadel in den Arm gerammt zu bekommen, dass die Terminvergabe dort viel einfacher war und dass es dann doch noch im Vogtland geklappt hat.

    Dann meine Frage an ihn: „Und du?“

    Er: „Ich nicht, nein.“

    Ich: „Du machst ja fast nur ‚Home Office‘… sei halt vorsichtig, halte Abstand und überlege dir, ob Familienorgien mit hunderten von Leuten wirklich notwendig sind…“

    Ich dachte: Jetzt lacht er gleich los, wegen der Orgien…:D.

    Er blieb aber ernst und meinte: „Ich lass das jetzt auch machen… alle raten mir zu… die Familie und besonders mein Hausarzt…“

    Ich: „Ich rate dir auch zu, ich kenne keinen, der hinterher Probleme bekommen hätte, im Gegenteil, ich träume jetzt nachts ständig in 3D von Windowsprodukten.“

    Das war auch wieder nur halb lustig, aber lieber ein lauer Scherz, als dass man gleich mit erhobenem Zeigefinger losschimpft und losgeifert.

    Auf die Art stimmt man keinen um.


    Es grüßt

    bill_gates...:/

    ääähhhh

    sin_moto

  • #650

    Leute, lasst bitte diesen Blödsinn mit Impfen oder nicht.


    Es wird immer Leute geben, die nicht informiert sind und sich impfen lassen. Diejenigen, die sich nicht impfen lassen wollen haben bestimmt detailierte Hintergrundinformationen.


    Wer sich impfen lassen möchte - bitte schoön, akzeptiert diejenigen die dies nicht wollen.

    Fahrt lieber Motorrad anstatt sich hier in einem Moptorradforum über etwas streiten, dass hier nicht hingehört.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!