Beiträge von HONDA NC 750 X DCT

Bei meiner 2014er hatte die Fußrasten ebenfalls einen Riß, hab es noch gemerkt, bevor diese vollständig gerissen ist, vor allem, da ich mich beim Fahren immer wieder aufstelle, um im Sommer durch Fahrtwind etwas Kühlung zu haben,.... möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn diese in so einer Situation abgerissen wäre,...

In zwölf Stunden mehr als 1000 km,... entschuldige, aber wer hat solch einen Sprung in der Marille,.... :angry-screaming:

Hallo,.

Super, dass das Forum so viele Mitglieder hat,.... lebt ja davon,...

In diesem Zusammenhang - gibt es Auswertungen, wie viele Mitglieder z.B. seit einem Jahr nicht mehr angemeldet (aktiv) waren, oder auch, wie viele Mitglieder nie einen Beitrag erstellten,... oder so,...

Was mir auffällt, ist, dass in diesem Forum kaum jemand Bilder über Ausfahrten postet,, hier werden meist nur Fragen zu technischen Problemen behandelt,... ich bin auch im Africa Twin Forum aktiv, da wird sehr aktiv über die verschiedenen Touren berichtet,...

Hm,... mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig,... beim Modellwechsel 2015 auf 2016 (RC72 auf RC90) wurden die Befestigungspunkte für den Heckträger Topcase bzw. Seitenkofferträger (zumindest für GIVI) so geändert, dass dieser nicht mehr passte,...