Hab Dr. Gugl befragt,... daher nur ein Hinweis,...
Ein Hotel in der Sächsischen Schweiz,....
Hab Dr. Gugl befragt,... daher nur ein Hinweis,...
Ein Hotel in der Sächsischen Schweiz,....
Alles anzeigenBin ab 22.8. auch ganz in der Nähe
Bitte jetzt ein Bild einstellen oder Freispiel geben, ...
Sinn diese Spieles ist, dass der erste ein Foto einstellt, und wer das Bild errät, macht weiter, ...
hm, ja, ... hat ja auch rege Aktivitäten, dieser Thread, ...
Burg Marsbach im Mühlviertel, OÖ, ...
Gestern
17171
drauf gehabt, hab aber kein Foto gemacht,...
Bei meiner 2014er hatte die Fußrasten ebenfalls einen Riß, hab es noch gemerkt, bevor diese vollständig gerissen ist, vor allem, da ich mich beim Fahren immer wieder aufstelle, um im Sommer durch Fahrtwind etwas Kühlung zu haben,.... möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn diese in so einer Situation abgerissen wäre,...
Alles anzeigenWir wollten uns doch nochmal über Deine Schlabbertaschen unterhalten....
![]()
Ja, Schlabbertaschen,... optisch sicher nicht perfekt, trotzdem schöner als ein Topcase (so etwas gefällt mir überhaupt nicht) und sehr praktisch,... jetzt zum Baden fahren,... Badesachen, Luftmatratze, Luftpumpe,.... Wasserflasche, Jause,..... alles hat Platz, und kein Parkplatzproblem,...
Alles anzeigenIch habe gestern gleich zwei Mal eine Schnapszahl auf meinem Kilometerzähler stehen gehabt. Das erste Mal um 07:34
und das zweite Mal fast zwölf Stunden später.
Zur Erklärung: Ich bin gestern einen SS1600K (oder SS1000) gefahren und fuhr dabei knapp 1700 Kilometer. Hier dann noch der Kilometerstand nach Abschluss der Fahrt:
Paul
In zwölf Stunden mehr als 1000 km,... entschuldige, aber wer hat solch einen Sprung in der Marille,....
Hallo,.
Super, dass das Forum so viele Mitglieder hat,.... lebt ja davon,...
In diesem Zusammenhang - gibt es Auswertungen, wie viele Mitglieder z.B. seit einem Jahr nicht mehr angemeldet (aktiv) waren, oder auch, wie viele Mitglieder nie einen Beitrag erstellten,... oder so,...
Was mir auffällt, ist, dass in diesem Forum kaum jemand Bilder über Ausfahrten postet,, hier werden meist nur Fragen zu technischen Problemen behandelt,... ich bin auch im Africa Twin Forum aktiv, da wird sehr aktiv über die verschiedenen Touren berichtet,...
Alles anzeigenDiese Info stammt von mir. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Honda bei einem Facelifting innerhalb einer Baureihe (NC/X-ADV) den Rahmen komplett umgestaltet hat. Sollte ich mich da irren, bin ich für Erleuchtung offen.
Hm,... mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig,... beim Modellwechsel 2015 auf 2016 (RC72 auf RC90) wurden die Befestigungspunkte für den Heckträger Topcase bzw. Seitenkofferträger (zumindest für GIVI) so geändert, dass dieser nicht mehr passte,...