Cobrra Nemo, alle ca. 200 km ein bisschen drehen, Füllung reicht für ca. 3000 km
1 x im Jahr Kette reinigen,
fertig,....
aber schon in einem anderen Thread beschrieben,...
Cobrra Nemo, alle ca. 200 km ein bisschen drehen, Füllung reicht für ca. 3000 km
1 x im Jahr Kette reinigen,
fertig,....
aber schon in einem anderen Thread beschrieben,...
Wahrscheinlich immer irgendwelche supper-hyper-sauberen Putzmittelchen verwendet, die jedoch ohne Rückfettung supper-hyper- sauber sind,...
Die nächste Hiobsbotschaft von KTM,....
Alles anzeigenFür die Liste fehlen ein paar Informationen.
Paul
und ich denke, in die Liste kann (soll) sich jeder selbst eintragen, manchmal habe ich das Gefühl, manche meinen, dass es selbstverständlich ist, dass das Paul (Unibike) übernimmt,...
Alles anzeigenHallo,
gibt es da keine Warnleuchte im Display ?
Ich frage so blöd, weil ich eine NC mit Schalter fahre.
Gruß Kalle
Siehe Post Nr. 12
Ich habe die Feststellbremse bisher so gut wie nie benutzt, wenn ich die NC an einem Gefälle abstelle, dann immer so, dass sie vorne nach oben zeigt,...
Alles anzeigenHONDA NC 750 X DCT ungefähr 2 km mit 90-99 km .. dann hab ich es gemerkt und gelöst . Aber das man überhaupt losfahren konnte wundert mich..
Wenn die Bremse nicht zu knapp eingestellt ist, kann man trotz gezogener Feststellbremse losfahren, eigentlich müsste eine Kontrollleuchte aufleuchten, aber die übersieht man leicht,...
Alles anzeigenHONDA NC 750 X DCT und was würde das kosten im schlimmsten Fall ..?
Keine Ahnung,.... aber besser gleich ordentlich reparieren, bevor du später ein Problem hast,....
Ich hab zwar die RC90, aber auch hier wechselt der Drehzahlmesser die Farben, wollte diese auch umstellen, hab es aber irgendwann aufgegeben,... und mich mit der vorgegebenen Einstellung abgefunden,....
Das heißt, du bist eine längere Strecke mit gezogener Feststellbremse gefahren --> Werkstätte, möglicherweise sind die Bremsbeläge der Feststellbremse abgenutzt, im schlimmsten Fall ist die hintere Bremsscheibe überhitzt und muss auch erneuert werden,....
Ist aber eher kaum etwas für Garantie,... (Bedienfehler)