Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Nudelsuppe, und alles ist gut,....

-
-
Alles anzeigen
Wer wirklich weiß, was er tut soll reinfüllen, was er für richtig hält.
Alle anderen sollten sich bitte an die Anleitung von Honda halten.
Bessere Idee - jeder soll machen, was er will, auch die, welche keine Ahnung haben, Honda wird sich freuen, komme alle irgendwann in die Werkstätte, weil Möpi kaputt,...
-
Was steht im Handbuch ??????
Bitte lesen und beachten, ....
Die Honda-Techniker werden sich schon was gedacht haben, als sie das erstellt haben, ....
Nur weil irgend ein OGW der Meinung ist, dass ..... werden Vorgaben des Herstellers in Frage gestellt oder ignoriert, ....

OGW = OberGscheidWastel
-
Es gibt ein Handbuch zur NC, da ist genau beschrieben, wie man es machen soll,....
Warum können manche das nicht lesen und danach handeln,...
Und ja, es gibt andere Motoren mit anderen technischen Lösungen, aber auch zu diesen Motoren gibt es Wartungsanleitungen, nach diesen sollte man eben die Wartung entsprechend durchführen,.... und auch nicht anders, nur weil in irgendeiner anderen Anleitung etwas anderes steht,...
-
Cobrra Nemo, alle ca. 200 km ein bisschen drehen, Füllung reicht für ca. 3000 km
1 x im Jahr Kette reinigen,
fertig,....
aber schon in einem anderen Thread beschrieben,...
-
Wahrscheinlich immer irgendwelche supper-hyper-sauberen Putzmittelchen verwendet, die jedoch ohne Rückfettung supper-hyper- sauber sind,...
-
Die nächste Hiobsbotschaft von KTM,....
Illegale Umbauten, extreme Abgaswerte: „Alibi-Zulassung“ bei KTM-EndurosDer österreichische Motorradhersteller KTM verkauft Bikes mit einer Zulassung, die nicht für den eigentlichen Einsatz gedacht ist. Händler vermarkten dabei…orf.at -
Alles anzeigen
Für die Liste fehlen ein paar Informationen.

Paul
und ich denke, in die Liste kann (soll) sich jeder selbst eintragen, manchmal habe ich das Gefühl, manche meinen, dass es selbstverständlich ist, dass das Paul (Unibike) übernimmt,...