Beiträge von HONDA NC 750 X DCT

Hallo Winni,...

Danke für die Aufstellung der Laufleisung für die Reifen,...

Also davon bin ich deutlich weit weg,... wie oben schon geschrieben,....8 - 9 000 km ist das höchste der Gefühle, vielleicht probiere ich einmal den Conti Trail Attach 3 wegen der Laufleistung, andererseits ist der CRA 4 von der Performance für mich der beste Reifen,...

Den Michelin Road 4 hatte ich auf der alten NC (RC72) bis zum Unfall und dann war auf der neuen NC (RC90) der Michelin Road 5 drauf, bin mit beiden Reifen nicht klar gekommen, auch Laufleistung war nicht besser,...

Jedenfalls, Winni, viel Spaß weiterhin und Danke dafür, dass du uns deine Erfahrungen weitergibst,... :thumbup:

Rudi

Hallo Winni,...

Habe mir deine Aufstellung der Kosten für 2024 angeschaut,...

was mich verwundert, .... du bist mit einen Reifensatz Michelin beinahe 20 000 km gefahren,....

Ich fahre den Conti Road Attack 3 jetzt 4 (vorne / hinten) ca 8000 bis 9000 km, vor zwei Jahren war der hintere einmal bereits nach ca. 6500 km am Ende (hatte in der Mitte kahle Stellen)

sonst - deine Aufstellung ist ganz interessant,... :thumbup:

Rudi

Ok, wenn keiner weiterraten möchte,...

Aussichtsturm bei Haag am Hausruck, ca. 20 km vom Aussichtsturm am Göblberg entfernt,...

Fall jemand Interesse hat, dieses Spiel weiterzuspielen,...

Bitte Foto einstellen,.... und vielleicht machen dann mehr mit,...

Es gibt einen weiteren Aussichtsturm ca. 20 km nordöstlich,... am nördlichsten Ausläufer des Hausrucks,....

Grabe einen uralten Thread aus, ...

Von welchem Aussichtspunkt habe ich heute diese Fotos gemacht,...

Richtung Norden, ist die Schipiste vom Hochficht erkennbar

Richtung Osten sieht man den Ötscher, ...

Richtung Süden ist der Dachstein zu sehen, ...

Und im Westen kann man Bayern sehen, ...

Leider kein Foto,...

Supa, Danke,.... :thumbup: :thumbup: