Beiträge von HONDA NC 750 X DCT

Ich denke, dass auch bei Anbieterportalen (mobile,... willhaben,... etc) der Preis vom Inserat vom dann erzielten Preis deutlich abweicht,... ich schaue einfach aus Interesse gelegentlich z.B. bei willhaben nach, da gibt es genug Fahrzeuge, welche schon länger als ein halbes Jahr angeboten werden, irgendwann fällt dann auf, dass der Preis reduziert wurde,... ich glaube, dass manche die Preise ziemlich optimistisch gestalten,... und irgendwann doch einsehen, dass das nicht realistisch war,...

:willkommen: hier im Forum und viel Spaß mit der :nc750:

Verbrauch - ich weiß nicht, wie es anderen geht,... ich habe immer das Gefühl, dass meine NC (Bj 2019 DCT) im Frühjahr bei noch frischen Temperaturen (unter 20° C) eher mehr verbraucht als dann im Sommer,... im Sommer fahre ich ca 300 km bis Anzeige Reseve, derzeit sind es meist so 270 km bis die Tankanzeige auf Reseve springt,...

OK, Betriebsystemumstellung kann ziemliche Probleme verursachen, bis Stillstand für mehrere Tage,.... oder auch länger,....

Bearbeiter, Personal,.... sind schon genervt, weil eben intern vieles nicht so funktioniert wie es sollte,... und dann ruft auch noch genervte Kunden (die von all dem nichts wissen) an und nerven den Mitarbeiter nochmal, dieser kann aber nichts machen, da die neue Betriebssoftware noch nicht so funktioniert wie sie sollte, der Mitarbeiter auch noch nicht alle Funktionen der neuen Software kennt,....

Einfach einmal Zeit lassen,....

Vielleicht einmal hier weiter lesen

Seitenkoffer (GIVI V35) sind nur bei längeren Touren drauf (wenn ich sie halt wegen Gepäck benötige) würde sie wahrscheinlich auch heruntergeben, wenn ich z.B. dann am Zielort Tagesfahrten machen würde,... ich muss diese breiten Koffer nicht drauf haben, wenn es nicht notwendig ist,..

dafür habe ich mir zwei Seitentaschen so angepasst, dass ich diese an den GIVI MonokeySide- Kofferträger montieren kann, diese habe ich dann fast die gesamte Saison drauf, aber auch bei z.B. nur einer Zwei-Tages-Tour,...

Topcaseträger mit Topcase liegt im Keller, diese habe ich bisher nicht montiert,...

Du wirst hoffentlich diese Brühe (alles) fachgerecht entsorgt haben, und nicht einfach in den Kanal oder irgendwo hin,.... :angry-tappingfoot:

Zusatzfußrasten - da wirst du bei einer :law-policered: wahrscheinlich Probleme bekommen (abbauen), da diese nicht zulässig sind (erreichen der Fußbremse bzw. bei Schalter den Schalthebel,...)

Ich hab mir auf willhaben um günstiges Geld tiefergelegte Fußrasten (15 mm) besorgt, beim Montieren muss die Höhe des Fußbremshebels eingestellt werden, aber ohne Aufwand machbar,... gesamt vielleicht eine halbe Stunde Arbeit,...

Kniewinkel ist besser, Fußauflage auch etwas größer,... für mich ok,...