Alles anzeigenHallo,
gibt es da keine Warnleuchte im Display ?
Ich frage so blöd, weil ich eine NC mit Schalter fahre.
Gruß Kalle
Siehe Post Nr. 12
Alles anzeigenHallo,
gibt es da keine Warnleuchte im Display ?
Ich frage so blöd, weil ich eine NC mit Schalter fahre.
Gruß Kalle
Siehe Post Nr. 12
Ich habe die Feststellbremse bisher so gut wie nie benutzt, wenn ich die NC an einem Gefälle abstelle, dann immer so, dass sie vorne nach oben zeigt,...
Alles anzeigenHONDA NC 750 X DCT ungefähr 2 km mit 90-99 km .. dann hab ich es gemerkt und gelöst . Aber das man überhaupt losfahren konnte wundert mich..
Wenn die Bremse nicht zu knapp eingestellt ist, kann man trotz gezogener Feststellbremse losfahren, eigentlich müsste eine Kontrollleuchte aufleuchten, aber die übersieht man leicht,...
Alles anzeigenHONDA NC 750 X DCT und was würde das kosten im schlimmsten Fall ..?
Keine Ahnung,.... aber besser gleich ordentlich reparieren, bevor du später ein Problem hast,....
Ich hab zwar die RC90, aber auch hier wechselt der Drehzahlmesser die Farben, wollte diese auch umstellen, hab es aber irgendwann aufgegeben,... und mich mit der vorgegebenen Einstellung abgefunden,....
Das heißt, du bist eine längere Strecke mit gezogener Feststellbremse gefahren --> Werkstätte, möglicherweise sind die Bremsbeläge der Feststellbremse abgenutzt, im schlimmsten Fall ist die hintere Bremsscheibe überhitzt und muss auch erneuert werden,....
Ist aber eher kaum etwas für Garantie,... (Bedienfehler)
Weiß ich nicht, aber eher nicht, da es ja verschiedene Größen gibt, und ich denke, dass die Grundplatten mit den Befestigungsbändern auf die jeweilige Taschengröße angepasst ist,... müsste man zu einem Händler fahren und die verschiedenen Taschen abmessen,...
Cobrra Nemo Kettenöler mit Kettensägeöl (Achtung - kein biologisches verwenden, denn dass verharzt und härtet aus !!)
Bei der aktuellen NC seit 5 Jahren ( ca 35 000 km), bei der vorherigen NC auch ca. 3 Jahre ( auch ca 25 000 km),
alle ca 200 km ca 1/4 Umdrehung drehen, Kettensatz hat über 30 000 km gehalten
Ich hab mir die QBAG 03 besorgt, die Grundplatte passt sowohl am Soziussitz als auch am "Tankfachdeckel"
Und diese kann ich schnell abnehmen, Grundplatte bleibt drauf,...