Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Bei der Vorstellung von Wiesel ist mir aufgefallen, dass einige Forumsmitglieder aus Oberösterreich kommen,...
Mich täte jetzt einfach interessieren, wer und wieviel Forumsmitglieder aus Oberösterreich bzw Österreich kommen,....
Mein Vorschlag, dass sich, ähnlich wie bei der Liste der gefahrenen km, jede(r) Oberösterreicher(in) in die Liste eintragen,
Der nächste, der sich einträgt, kopiert die vorhandene Liste und fügt seinen Namen drunter dazu,...
Idee wäre auch noch, dass sich die Oberösterreicher(innen) einmal irgendwo in OÖ treffen könnten,... aber schauen wir einmal, wie viele sich hier eintragen wollen
Oberösterreich
HONDA NC 750 X Raum GR / RI
Österreich
-
Werkstätte fahren, fragen, was normal drinnen ist, und einen Liter in der Werkstätte kaufen,.... wird nicht die Welt kosten, und man kann sich sicher sein, daß nix falsches drin ist,...
-
Alles anzeigen
Meine Alte aus 2024 is draußen, sonst stünd ich zwei mal drin und hätt mich schon überholt

Ich habe einfach in der Zeile die km-Leistung der ersten NC dazugeschrieben,...
Für die, die es nicht interessiert, halbe Zeile überlesen, die anderen, Zeile fertiglesen,....

-
-
Würde mich auch interessieren,...
Ich plane halt dann solch eine Strecke auf mehreren Teilen,...
einmal vom Start bis zum ersten Zwischenziel, dann eben diesen gesperrten Abschnitt, und dann den Rest,... ist aber etwas mühsam,...
damit kann ich mir einmal die gesamten KM und ca. Fahrzeit zusammenrechnen,...
-
-
Alles anzeigen
Auch wenn der thread hier schon etwas älter ist..............
Hier ein Paradebeispiel für die willkürliche Preisgestaltung von Honda Ersatzteilen.
Hier am Beispiel eines Blinkers für die NC und dem Original welches ich bei Ali... gekauft habe.
Preisdifferenz: 72,32/Stück!!

Da kaufe ich dann doch ohne schlechtes Gewissen beim Ali der mir den "Originalblinker!!" für 10,15 Pro Stück offeriert

Hier der Preis von Honda Parts pro Stück: 82,47 ohne Versand!
Tut mir leid, aber da hört bei mir jegliches Verständnis auf. Derartige Preise sind mit nichts zu rechtfertigen,
das ist Abzocke!

Gruß, Thomas

Bitte kaufen, aber hinterher auch nicht jammern, wenn das ganze doch nicht so ohne Probleme passt, oder vielleicht eine E-Nummer oder dergleichen fehlt,...
-
Dann könnte der Dreck nicht mehr heraus,....
-
Wird benötigt, um den Hohlraum der Felge herstellen zu können, Hohlraum ist Gewichtsersparnis,...