Danke an SirWill und allen Beteiligten, dass das Forum nach dem Ausfall wieder verfügbar ist,...
Danke an SirWill und allen Beteiligten, dass das Forum nach dem Ausfall wieder verfügbar ist,...
Schalter aus Kunststoff (Gehäuse) und WD40 verträgt sich nicht,
Als erstes einmal die Batterie komplett abklemmen,...
Wenn dann die Spannung gleich bleibt, ist Batterie ok,
Wenn nicht, liegt es an der Batterie,...
Wenn Batterie ok, dann
Fehlersuche weiterführen (alle zusätzlichen Einbauten abklemmen), prüfen,...
Wenn Spannung gleich bleibt, ist Originalkabelbaum ok,.... wenn nicht, großes Problem,....
Wenn ok, dann den ersten nachgerüsteten Verbraucher anklemmen,... wieder prüfen,....
Und so nacheinander alle zusätzlichen Verbraucher anklemmen und jedesmal prüfen, bis der fehlerhafte Stromverbraucher gefunden ist
Wobei ich nie einen Stromverbraucher direkt an der Batterie abklemmen würde, sonder nur über geschaltetes Plus, die Gefahr, dass irgendein Verbraucher während einer Pause (Nächtigung) mir die Batterie aussaugt, wäre mir zu groß,....
Schon einiges an Diskussion im Africa Twin Forum
Hat sich erledigt,...
Baue bei meiner NC (RC90) seit mehreren Jahren während des Winters die Batterie aus, im Frühjahr wieder einbauen, Anschließen, Uhr einstellen, Starten, fertig,....
Für weitere Ideen vielleicht hier nachschauen,...
Alles anzeigenSagt's mal was habt ihr da für eine lustige Rubbelaktion in Deutschland? Ist das dann das Überraschungsei ob man das richtige Motorrad gewonnen hat?
Ich kenn das hier bei uns in Österreich überhaupt nicht. Da hama eine Zulassungsdatenbank wo die Fahrzeugdaten schon alle drinnen stehen bzw abgerufen werden und ich brauch nix zu Rubbeln (zumindest ist mir da noch nie was aufgefallen):
LG aus Wien
Georg
Die haben Rubbellose,.... falsche Zahl = Niete = nix anmelden, Pech gehabt,....
Alles anzeigenDas wäre dann eine echte Alternative zu meiner RH09 DCT...
He, He, He,.... das ist ein Sakrileg, hier im Honda Forum,.... da ist ja das Denken daran schon verboten,....
https://www.motorrad-magazin.a…+auf+Wunsch+mit+Automatik!