Bei der NC ist halt das ein bisschen umständlich, weil man dann jedes mal beim Tanken die Rolle heruntergeben muss,
die von MOSISO (Link von Mikus) oder auch QBAG (oder andere), welche man direkt am Soziussitz befestigt haben halt kaum 30 L
Bei der NC ist halt das ein bisschen umständlich, weil man dann jedes mal beim Tanken die Rolle heruntergeben muss,
die von MOSISO (Link von Mikus) oder auch QBAG (oder andere), welche man direkt am Soziussitz befestigt haben halt kaum 30 L
Bin jetzt ein paar km gefahren,.... bin wieder unter den ersten 25,...
![]()
Bei mir hat es am PC ganz einfach funktioniert,
Meine Zeile kopiert (ohne Zähler)
bei der Zeile, bei der ich mich einfügen will, einmal ENTER
kommt ein neuer Zähler und die darunterliegenden werden angepasst,
dann meine kopierte Zeile eingefügt, km-Stand angepasst und den vorherigen Eintrag (Zeile) gelöscht,
Alles passt
Die Rep.Anleitung die NC 700 ist von Bucheli ist beschreibt vorwiegend nur Wartungs- Servicearbeiten,...
und ist nicht so umfangreich wie
Das Werkstatthandbuch für die NC 750 BJ 2016 bis 2020 ist eine Reperaturanleitung und beschreibt ziemlich jede mögliche Reperatur (eben für Werkstätten) und ist normalerweise nur über Honda für Honda-Werkstätten erhältlich (klar gibt es immer wieder welche Exemplare, die irgendwo im freien Handel auftauchen)
Ronny und Jr's - ihr zwei Kindszapfen, kapiert ihr es wirklich nicht, ihr streitet euch in einem Thread wie man hinter der Scheibe putzen soll, über die Herstellung von Putzfetzen ab,... ärger als kleine Kinder,....
Um beim Thema zu bleiben - was ich beim Waschen wegbekomme (bei der NC), ist weg, Rest bleibt dort wo es ist, bei der nächsten Fahrt sammelt sich sowieso wieder was an,... warum dann daraus eine Wissenschaft machen (z.B. welche Reinigungstücher),...
hier im Forum und viel Spaß mit dem ADV
Chiemsee befindet sich mitten im See,... da wird es mit
oder
etwas schwierig,... zu Fuß oder mit Fahrrad gibt es eine Fähre,....
![]()
hier im Forum und viel Spaß mit der