Schicksalsberg, Mordor?
Beiträge von Hesl
-
-
Wilhelmshöhe?
-
Das könnte dann ja Kassel sein ...
-
... Und 56.
Viel Glück! -
Zitat von Pietzt
Honda DAX X-treme:
Der Fahrer fragt sich nicht, ob 48 PS genug sind.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönes + sonniges WE,
PietztFalls das kein Fake ist: Was für ein unglaublicher Vollpfosten.
-
Heute gegen Mittag in Ahrensburg, im Kreisel an der Straße "Brauner Hirsch", eine weiße X. Jemand aus dem Forum??
-
Zitat von elmold
Ich denke, man macht sich einfach etwas vor, wenn man glaubt, jeder Situation gewachsen sein können,
die einen "da draußen" erwartet.
.
Es gehört schlicht auch Glück dazu, um immer oben zu bleiben. Auch ein "sechster Sinn" ist sehr hilfreich.Ich fürchte, da hast du Recht.
Und, bei allem ehrlichen Mitgefühl - nicht derartig in so eine Situation hineinzurasen, hilft bestimmt auch.
-
...gibt's von Horex wohlt erstmal nicht mehr: http://www.spiegel.de/auto/akt…torradmarke-a-989185.html
-
Klasse! Viel Spaß mit deinem Mopped und immer gute Fahrt!
-
Also, meines Wissens fallen auch Moppeds mit Kardan um, wenn man nicht aufpasst....