Helmfach - Kompatibilitätsliste

  • #251



    Moin,


    hier die 'Daten': der Helm ist Größe M. und mit 'Geheimfach' meine ich das Fach ganz unten wo eigentlich die Bedienungsanleitung drinn ist. Auch habe ich den Deckel zu Batterie, da wo das Bordwerkzeig befestigt ist, auch gegen etwas flachers ersetzt. So passt der Helm locker auch geöffnet rein und ich kann die Handschuhe enfach dazulegen. Der Helm sollte aber auch ohne diese Modifikationen locker reinpassen. Am Helm habe ich dann noch das Orginal Schuberth Kommunikationssystem. Telefonieren und Radiohören klappt bis 130 auch ganz gut ...


    Gruß Joerg

  • #252


    Nana, mein Zitat war schon korrekt (auch vollständig), Steini hat das nachträglich (nach meiner Rückfrage) editiert. - Bitte nicht vorschnell kritisieren :lol:


    Ich werde den N104 und den C 3 Pro den mittlerweile vollständigen Angaben nach in die Liste aufnehmen.


    Danke für die Beiträge.

  • #253

    soo, endlich einen neuen Hirnschutz :)


    Nolan N44, Größe M, passt problemlos in die NC750X. N-Com habe ich nicht verbaut, sollte aber kein Thema sein!

  • #254

    habe meine Helme in der Liste gefunden, o.k.,
    aber bei mir (Lederkombi) ist die Regenkombi im Fach ;)

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #257

    Modell NC 750X , Shark S900C , Größe M , Integralhelm , Werkzeug nicht entfernt


    beste Grüße

  • #259

    Hallo ,



    der shark s 900c passt perfekt rein , keine Schleifspuren am Helm oder Druckpunkte auf visier festgestellt , und Helmfachdeckel geht leichtgängig zu .


    Bevor ich zu Louis gefahren bin habe ich mir ein Tuch mit doppelseitigen Klebeband vorbereitet , auf helm gelegt um zusehen ob Innenseite vom Helmfachdeckel auf Helm aufliegt , und das Tuch klebte nicht an der Deckelinnenseite .


    beste grüsse
    Peter

  • #260

    Moin Moin,


    Nolan N 63 in Größe L passt ins Fach der X, als wäre er dafür gebaut. :) Bord-Werkzeug kann drinbleiben.


    Grüße !

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!