Beiträge von Chris_88


    Ja genau das stimmt noch daher habe ich es nicht mit gepostet [THUMBS UP SIGN][WINKING FACE]


    + 100 EUR Montage und Entsorgung der Altreifen. Heißt 329,31 EUR insgesamt.


    Honda Händler Berlin Neukölln Buschkrugallee

    Guten Abend, kann mir einer eine Art Anleitung geben wie ich die Batterie ausbaue? Meine sprang heut auch nicht an und ich durfte 4
    Km nach Hause schieben...

    Hallo,


    ich habe auch den HJC R-PHA ST und bin leider nicht zufrieden.


    Zum einen ist mit hoher Windscheibe der Geräuschpegel echt nicht gut für einen Helm in der Preisklasse. Zudem wird der Helm als sehr leise beworben. (Ich weiß Windschild bla bla aber ich hatte schon günstigere Helme die deutlich leiser waren)


    Zum anderen finde ich das grad wenn es etwas wärmer ist und man das Visier etwas offen lassen möchte bei der Fahrt die fehlende Arretierung des Visiers (außer die "Stadtstellung mit 0,5 cm offen) echt nervt. Man muss entweder komplett nach oben klappen oder immer wieder hochschieben da das Visier sonst immer zuklappt ab ca. 50 km/h.


    Zudem beschlägt - grad im Vergleich zum vorherigen Nolan - das Visier bereits ab 15 Grad bei Feuchtigkeit...Beschlaghemmend ist anders:(


    Möchte meinen Helm daher gern loswerden:
    http://www.ebay-kleinanzeigen.…esse-l/378420036-306-3420



    Weihnachtliche Grüße
    Chris