Woher aus Berlin kommst denn?
Ich bin mit dem Mobil Center Buschkrugallee zufrieden. Gordon und Riccardo sind super was spontane Termine etc. angeht:)
Wenn es als ein Honda Händler sein soll wäre das meiner Meinung nach See Richtige
Woher aus Berlin kommst denn?
Ich bin mit dem Mobil Center Buschkrugallee zufrieden. Gordon und Riccardo sind super was spontane Termine etc. angeht:)
Wenn es als ein Honda Händler sein soll wäre das meiner Meinung nach See Richtige
Mein Beileid
Hey Leute hier die angekündigten Bilder
Hab es dann auch ma geschafft Danke für die Hilfe und Beschreibungen die zwei Imbusschrauben hätte ich sonst wahrscheinlich never gefunden.
Bilder folgen
Bin mit dem Mobil-Center in der Buschkrugallee (Berlin Neukölln) bisher sehr zufrieden.
Riccardo kümmert sich schnell um Fragen und Termine. Alles gut...
Einziger Kritikpunkt: Eine Arbeitsstunde 80 EUR. Dafür kann der Händler nichts ich finds dennoch happig...
Die erste ist also diese Mega große in der Mitte mit kreuzschlitz? De krieg ich nicht loose:( und ich bin nicht Schwach oder so...
Hallo zusammen. Lieferung kam heute an:) Blinkerkappen habe ich schon montiert...
Die Heckleuchte habe ich nicht geschafft:( Die Abdeckung bekomme ich ja noch ab...aber dann?! Schrauben drehen mit und die große in der Mitte bekomme ich nicht lose da ich Angst hab das ganze Ding abzureißen! Jemand aus dem Raum Berlin im Süden der das schon montiert hat?
Bei Honda kostet die Montage 80€:((((
Hallo ExBurgi,
ich finde es ja beeindruckend, dass du erst 1000 km gewartet hast bis du zum Händler bist.
Ich hätte am selben Tag beim Händler auf der Matte gestanden und Garantie beantragt.
Das DCT wird ja als Komfortgewinn beworben. Mit Hin- und Herschieben vor dem Start wird der sicher nicht größer
Hatte und hab bisher auch noch nicht diesen Fehler gehabt und fahre zufrieden weiter
Kaltstart hab ich bis - 20 Grad auch noch nie n Problem beim Gang einlegen und starten gehabt
Grüße aus der Hauptstadt
Ich hab mal noch ne Fragen an euch.
Ich hab jetzt spontan nur mal die Blinker angeschaut und es gibt da ja jeweils nur eine Schraube...Wie tausche ich die originalen Abdeckungen gegen die noch stärker abgedunkelten? Gibts da n Trick / Hat das jemand mal gemacht und fotodokumentiert?
Thänk you!
Hallo mot-teile,
Ich habe dir eben eine PN geschickt.
Das mit den Diadem Birnen hätte ich auch schon überlegt aber danke für dein Bild als Vergleich.