Beiträge von Chris_88

    Hab das neue 10er auch seit nen paar Tagen drauf und vorher das 7er gehabt.


    Optisch muss man sich natürlich umgewöhnen aber durch das System fährt der Rechner im Gegensatz zu anderen Bewertungen bei mir schneller hoch als vorher. Zudem läuft der Rechner insgesamt runder und schneller...


    Weiterer Vorteil ist das GTA 5 jetzt grafisch besser läuft...k.A. wieso und weshalb...freut mich aber 8-)

    Hallo Zusammen :!:


    Da ich leider irgendwie gar nicht mehr zum Fahren komme bin ich zur Zeit am Überlegen, meine NC700X DCT zu verkaufen.


    Hier ein paar Fakten:
    NC700X DCT
    Pearl White
    6900-7000 km
    EZ 05.2013
    TÜV 05.2017
    Jährliche Inspektion bei Honda im Mai 2014 & 2015 durchgeführt
    Givi Tourenschild
    Ixil Hyperlow Auspuff
    Bodystyle Hinterradabdeckung Pearl White lackiert
    schwarzes LED Rücklicht
    Unfallfrei
    steht immer in einer beheizten Garage
    die Maschine ist einmal kurz gekippt (sieht man nur an dem DCT Gehäuse - sonst nirgends)
    Habe noch den Original Auspuff,das Windschild und Rücklicht was ich mitgeben würde


    Sind 5.500 EUR realistisch?

    Zumeinen muss ich meinem Vorredner recht geben das es einfach ein "trainierter" Ablauf ist egal wann und wo ich die Maschine abstelle wird die Handbremse gezogen...(DCT Maschinen wechseln bei Off Stellung der Zündung in Neutral und lassen sich hin und her bewegen...)


    Zum anderen Spielt es keine Rolle warum ich die Bremse in der Garage ziehe, da es hier um die Funktionalität ging und nicht die Sinnesfrage :clap:

    Also sorry wenn ich das mal so direkt sage aber: weder mein Händler bei der Einweisung noch sonst wo steht m.M.n. das man vorher auskuppeln soll...is ja auch quatsch da die Maschine doch eh automatisch in Neutral schaltet (rollt ja schließlich ohne Feststellbremse)...

    Also nur der Vollständigkeit halber...


    Ich fahre nur in Berlin und brauche nicht mehr PS...und jeder der hier nur in der Stadt fährt mehr PS braucht kann die eh nicht nutzen....


    zum zweiten das Staufach...Welches andere Bike hat das? Kenne keins was aktuell auf dem Markt ist....das ist so entspannt wenn man doch mal mit Bike einkaufen fährt oder sonstigen Klimbim mitnehmen möchte (ich meinst meine Handschuhe und im Winter den Halsschutz)


    und zu guter letzte das DCT....Hater bitte jetzt einfach darüber hinweg sehen aber grad in der Rush Hour in Berlin Mitte hab ich da kein Bock drauf ständig Ein- und Auszukuppeln...Zudem fördert es die Aufmerksamkeit an viel befahrenen und belaufenen Kreuzungen ...

    Guten Morgen,


    ich denke das es zum einen damit zu tun hat das es die klassische Einsteigerklasse ist (heißt viele Einsteiger wollen dann nach Eingewöhnungszeit etwas anders) und zum anderen tippe ich ebenfalls auf die Leistung.