Helmfach - Kompatibilitätsliste

  • #1

    Laut Honda passen "die Meisten" Integralhelme in das Helmfach.


    "Die Meisten" sind aber nicht Alle, daher möchte ich Listen zu passenden und nicht passenden Helmen aufbauen, und bitte um eure Erfahrungswerte!


    Ich gehe davon aus, dass die Helmfächer der S und X gleich sind, verbessert mich wenn das nicht stimmt.

    Zur ewigen Liste


    Konntest du einen Helm testen? Dann poste Hersteller, Modell, Typ, Größe und Testbike (bitte vollständig) und er wird in der Liste aufgeführt!

  • #5

    Klapphelm HJC R-Pha Max / Rpha Max Größe M.


    Passt bei der X. ;)

  • #6


    Sobald ich meine S habe, spätestens übernächste Woche werde ich hier berichten. An der X habe ich es bei meinem HH probiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!