Beiträge von BK67

    Gott sei Danke sehe ich hier mal das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe. Ich habe echt schon an mir gezweifelt.
    Ich halte mich innerorts immer an die Geschwindigkeit, außerorts ist es zugegebener Maßen nicht immer leicht, auch für mich.
    Der Führerschein ist sehr wichtig für mich und meinen Job und ich habe schon garnichts davon wenn ich meine X nur anschauen kann.
    Ich habe sie mir auch dafür gekauft damit ich mal raus aus dem Alltag komme und Stress abbaue nicht um welchen zu haben!

    Wenn ich das richtig verfolgt habe sind die bisher vorgeschlagenen Treffen/Ausfahrten im Harz gewesen. Nichts gegen den Harz ich war da früher öfter mit dem LKW und es ist wirklich schön dort nur leider sind es von hier ca 390KM. :shifty:
    Für ein großes Gruppentreffen ist das ja noch ok aber für mal eine Tour am Wochenende zufahren doch eher etwas weit.
    So hätte jeder im Umkreis mal Gelegenheit eine seiner Lieblingsstrecken vorzustellen ohne z.B. Ärger mit der Familie zu bekommen. :happy-jumpgreen:


    Gruß Bernd

    Danke euch beiden.
    Die NC sieht in den anderen Farben auch gut aus und ich freue mich schon darauf mal mit einer "bunten" Truppe unterwes zu sein. :dance:


    Es wäre Langweilig wenn wir alle den selben Geschmack hätten!


    Gruß Bernd

    Hi André die Erkältung ist mittlerweile überstanden und ich konnte das schöne Wetter gestern noch nutzen um eine etwas längere Tour zu fahren.
    So kann ich kann ich Dir meine neuesten Eindrücke schildern.
    Bei den Fahrten vorher hatte ich schon den Eindruck das ich sehr viele Wirbel direkt auf den Helm bekomme,obwohl die Scheibe in der hohen Position ist,dass waren aber noch Touren mit meinem alten Helm.
    Gestern bin das erstemal mit dem neuen Helm gefahren und hatte diese Probleme nicht mehr, die meiste Zeit bin ich sogar mit leicht geöffnetem Visier gefahren.
    Spürbar ist ab etwas höherer Geschwindigkeit ein, nicht unangenehmer, gleichmäßiger Winddruck im Brustbereich mit dem ich gut Leben kann. Ich denke im Sommer dürfte das sogar recht angenehm sein.
    Die NC700X ist ja eigentlich nicht viel mehr wie ein Naked Bike und dafür finde ich das in Ordnung.


    Etwas negatives gibts aber, die Sitzflächen sind "Arsch"glatt, so das ich beim bremsen oder beschleunigen alles mit den Armen abfangen muss.Wenn ich alleine fahre gehts noch weil ich dann ganz vorne sitze nur wenn meine Frau mitfährt rutsche ich etwas nach hinten um Ihr mehr halt zu geben. Dann muss ich das Gewicht von uns beiden abfangen.(Wir haben beide keine sehr großen Hintern die die Sitzflächen ausfüllen könnten :D )


    Gruß Bernd