Fahrberichte zur NC700X
-
-
-
#92 Hallo Bernd,
danke für die Info. Lässt sich die Scheibe nur in der Höhe oder auch im Winkel verstellen?
denke ich werde mir die hohe Scheibe bestellen, auch, weil Sie mir an der x, insbesonders mit Koffern sehr gut gefällt.Da ich bisher überwiegend Sportler gefahren habe, (bei denen nicht viel Raum zum rutschen ist), kenne ich das eigentlich nicht. Vermutlich eher ein Problem von Textilhosen? wobei da ja häufig der Hosenboden gummiert ist.
Ansonsten Alcantara Bezug vom Sattler oder- - wie ein Kumpel von mir vor 20 Jahren, mit Schaffell zum Wintertreffen der Dr-Big
würde auch gut zu den weissen X passen!Grüsse, und weiterhin viel Freude an der X,
André
-
-
#93 Zitat von bogmanTragt ihr Leder oder Textil?
Ich trage Textilhosen oder Kevlar-Jeans. Es haben beide vom Hersteller zwischen Schritt und Hintern diese Rutschflecken dran.
...rutscht aber trotzdem bei der X
Aber wie gesagt, bei anderen Bikes hatte ich das Problem noch nie.Zitat von ozymandiasAnsonsten Alcantara Bezug vom Sattler oder- - wie ein Kumpel von mir vor 20 Jahren, mit Schaffell zum Wintertreffen der Dr-Big
würde auch gut zu den weissen X passen!Grüsse, und weiterhin viel Freude an der X,
André
Danke André,das hat mir auch schon jemand empfohlen, beim Sattler mit Alcantara oder rutschfestem Kunstleder beziehen zu lassen.
ähm... ein Schaffell-Bezug fällt bei meiner silbernen X auf Grund der farblichen Abstimmung "leider" flach
Viele Grüße
Harry -
#94 Hallo,
das Problem habe ich nicht, habe allerdings auch einen durchaus größeren Hintern und keine Sozia, da sich die beste Frau der Welt (bislang) weigert, mit mir zu fahren.
Hatte allerdings auch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Sitzbank besonders glatt ist.
Mir tut lediglich noch von der ersten langen Tour von 220 km (also für mich war das jedenfalls lang) noch heute der Popo weh
-
-
-
-
-
-
#98 Hallo zusammen,
also als erstes bin ich immer noch zufrieden mit dem weißen Renner. Spritverbrauch lag jetzt beim ersten Tanken bei 3,8L ,allerdings sehr viel Stadtverkehr bzw.Kurzstrecken. Also alles im grünen Bereich.
Ich fühlte mich eigentlich immer gut motorisiert. Also alles andere von wegen lahm oder was so alles in den Tests steht.Gestern war ich bloß etwas verärgert,als ich beim Waschen einen 5cm langen Riss im vorderen Kotflügel gefunden habe. Diese verläuft von einer seitlichen Verschraubung weg. Mal sehn wer das nun ersetzt.??? Entweder verspannt angebaut oder zu fest gezogen. Eine Fremdeinwirkung kann ich definitv ausschließen.
Grüßle aus der Vorderpfalz
Marcus
...der eigentlich ganz stolz auf sein neues Bike ist...
-
-
#99 Hallo Marcus,
Zitat von kruschtilein
Gestern war ich bloß etwas verärgert,als ich beim Waschen einen 5cm langen Riss im vorderen Kotflügel gefunden habe.damit bist Du leider nicht der einzige wie man schon hier im Forum (Link) nachlesen kann
-
#100 Zitat von nc700x-fanHallo Marcus,
damit bist Du leider nicht der einzige wie man schon hier im Forum (Link) nachlesen kann
Geh' zum Händler, ist ein Garantiefall.
Meiner wird morgen erneuert. Lieferzeit war 5 Tage.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!