Beiträge von kruschtilein

    Ok Ok ich bin wieder in die Forums Falle getappt.


    Die 3000km sind reine Geschäftsfahrten. Und ich bin bei Regen,Schnee oder eben Nichtwollen nicht aufs Moped angewiesen.


    Und das man bei dieser Fahrleistung das Motorrad nicht beherscht, find ich schon eher frech.


    Aber Ok wer nach Meinungen fragt, wird Meinungen bekommen.


    Die Idee mit dem Mieten find ich gar nicht schlecht.



    Unfallfreie Grüße


    Marcus

    Ja ich bin da etwas hin und hergerissen. So als Frühling,Herbst und "Hochsommerwenigfahrer".
    Einerseits macht das Teil schon Spass.
    Andererseits steht die gebündelte Kohle unterm Carport. :roll:


    Ich hatte das Moped damals angeschafft, als günstige Möglichkeit zum meinem damals noch etwas trinkfesten Van. Nun gibt es diesen auch nicht mehr.


    Naja ich werd mal nach einer genauen Hausnummer beim Händler fragen.


    Ulkigerweise soll ich es ,nach Meinung meiner Gattin ( die nicht mitfährt ) behalten.


    Grüßle Marcus


    Ps: es gibt ja sogar nen tollen Stammtisch hier in der Kurpfalz,aber da wir aktiv Hundesport betrieben sind wir da zeitlich ziemlich verplant

    Hallo zusammen,
    wie seht Ihr die Preise der X?? Ich hab meine seit 4/2012 und bewege sie eigentlich sehr wenig ca 3000km bis heut. Nun stellt sich mir die Frage verkaufen oder nicht.
    Bloß die Preise driften doch sehr weit auseinander und mein Händler hätt wohl Interesse.


    Bin ganz ehrlich zum rumstehen ist das weiße Moped doch etwas zu schade.


    Oder doch behalten??? Und immer schön putzen.



    Gruß Marcus

    Guten Morgen zusammen,


    ich lese ja die Beiträge über Schäden ein wenig mit Spitzen Ohren.
    Ich bin immer noch zufrieden und hoffe das es auch so bleibt :cry:


    Wenn ja jemand die Flöhe husten hört, dann bin meist ich das ( so nach Meinung meiner besseren Hälfte). Ist auch ein kleines berufsbedingtes Problem. Geb ich ja zu.


    Natürlich kommt immer gleich die Diskussion über "Billige Produktion" oder Massenfertigung und so Zeugs.
    Ich vetraue da auf Honda. :whistle: ( oder hätt ich doch die 300er Vespa kaufen sollen ???!!!) :o
    Auch ich werde die 10tkm Marke erst nach der Garantie erreichen.


    Wie heißt es immer, die Hoffnung stirbt zuletzt.....


    Gruß Marcus

    Ich hatte eher ein ganz anderes Problem.
    Ich hatte meine NC bei einem Händler gekauft ,der eben noch eine hatte. Mein Händler konnte mir verbindlich keine liefern. Und war ich bei meinem Händler zur ersten Wartung. Dann ging das gezeder los, Garantieheft nicht richtig ausgefüllt und das Schutzblech ( das ja bei jeder kaputt geht) wollten sie erst nicht einreichen.
    Nun warte ich seit Wochen auf nen Anruf.
    Ich dachte immer die Händler verdienen eher am Service.???
    Ich arbeite selbst als Kd Berater und muß bei solchen Aktionen immer den Kopf schütteln.


    Gruß Marcus


    ...der den Renner trotzdem noch gerne fährt

    Hallo zusammen,
    hoffe hab alles richtig eingetragen. Also so manche Unterschiede waren ja schon deftig. Gerade der Eintrag von Mannheim war schon krass. Kamen da 3,5l Goldsaft rein????


    Gruß marcus