67122
Beiträge von kruschtilein
-
-
Danke für die schnellen Antworten. Da bin ich doch ein wenig beruhigt und werd heut mittag mal vorsprechen.
Gruß marcus
-
Hallo zusammen,
also als erstes bin ich immer noch zufrieden mit dem weißen Renner. Spritverbrauch lag jetzt beim ersten Tanken bei 3,8L ,allerdings sehr viel Stadtverkehr bzw.Kurzstrecken. Also alles im grünen Bereich.
Ich fühlte mich eigentlich immer gut motorisiert. Also alles andere von wegen lahm oder was so alles in den Tests steht.Gestern war ich bloß etwas verärgert,als ich beim Waschen einen 5cm langen Riss im vorderen Kotflügel gefunden habe. Diese verläuft von einer seitlichen Verschraubung weg. Mal sehn wer das nun ersetzt.??? Entweder verspannt angebaut oder zu fest gezogen. Eine Fremdeinwirkung kann ich definitv ausschließen.
Grüßle aus der Vorderpfalz
Marcus
...der eigentlich ganz stolz auf sein neues Bike ist...
-
Na dann will ich auch mal
angefangen mit:
Yamaha DT 80LC2
Honda Mbx
Suzuki GSX400
Yamaha Diversion 600
Yamaha Virago 250
Honda CBF750F
BW50sund ab morgen ne NC700X in Weiß
Gruß´Marcus
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mich sehr kurzfristig für ne X entschieden habe und mich mein Händler tagelang vertröstet hat, habe ich gestern einer der letzten weißen bei nem anderen Händler ergattert. Anfang der Woche sollte der Brief kommen und das Kennzeichen ist auch schon reserviert
Ich kann´s gar net glauben.Grüßle Marcus
-
Hallo Zusammen;
also
Lazer
Replica
Größe M
passt auch ins Fach der NC700x incl.Werkzeug