Beiträge von Kaffeeschlürfer

    Lasst mal den sin_moto...... der mag nur spielen !! :D



    Ich hab' ja glücklicherweise Heimvorteil, wohne nur wenige Meter von Daytona entfernt. Im Fabrikverkauf habe ich mir zweimal Prototypenstiefel mit Gore-Tex geholt.


    Nach einer Fahrt im August von 425km im strömenden Regen kann ich sagen dass die Stiefel 100% dicht sind.


    Bin die Brutale schon selber gefahren. Das ride by wire von MV ist schon recht grob. Die Verzögerung von Gashahn auf / zu für die Betätigung der Drosselklappen ist ungewohnt.
    Da setzt die Leistung recht plötzlich ein , katapultmäßig. Feinfühliges hantieren am Gashahn geht da nicht.


    Nix für mich.
    Im Unterschied dazu ein perfektes ride by wire bei der KTM 1190 Adventure.



    Mit dem aktuellen Mapping immer noch unfahrbar !!

    laut Text 1000ps....
    Für alle A2-Führerscheinbesitzer wird es weiterhin die NC700X mit 48 PS geben. :confusion-scratchheadblue:


    aber anscheinend beim manuellen Schalter jetzt auch mit Ganganzeige :clap:


    Scheint was genützt zu haben, dass wir Honda schon von Anfang an damit genervt haben !! :D


    War auch überrascht, als ich Das gesehen habe.
    Hatte eigentlich mit 'nem 160er hinten gerechnet.

    laut 1000ps.at ca. 6000€


    Hatte mit der MT-09 geliebäugelt, aber MT-07 mit 75PS reichen mir vollkommen.
    Sollte der Preis stimmen, könnte ich mir vorstellen Eine in Lila zu bestellen.


    Lass' gut sein !