Bordsteckdose (Euro) an X

  • #94


    Da gabs noch einen anderen Thread mit Hinweisen: http://www.nc750.de/forum/view…5&hilit=12+volt+steckdose


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #96

    Habe auch eine Bordsteckdose an meiner S angebaut : Louis/Saito für 14,99 plus ca. 3 Euro Anbauteile aus dem Baumarkt (Gelenkrohrschelle 32-35mm u. Winkelverbinder 40x40mm). Habe am Lenker keinen optimalen Platz und im Helmfach ist der Stecker vom Navi zu sperrig, daher meine Variante (siehe Fotos). Gruss Christian :geek:

  • #97

    Hier mal meine Variante der Steckdosenmontage. Habe dazu auch die SAITO von Louis benutzt.
    Die Montage war etwas umständlich, da dafür die komplette vordere Verkleidung demontiert werden musste.
    Insgesamt hat die Arbeit (Demontage der Verkleidung, Löcher bohren, Schalter löten, Einbau und Wiedermontage der Verkleidung) ca 3 Stunden gedauert. Kosten ca 20€

  • #98


    Ziemlich geil geworden :handgestures-thumbupleft:
    Hat die Verkleidung alles heile überstanden?

  • #100

    Moin,


    das ist ja mal genial!


    staunende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!