Beiträge von larsi1000

    Hallo Gemeinde !!!


    Ich will einen Kühlerschutz an meine RC90 anbauen.
    Hat jemand Erfahrungen, ob ich einen für ca. 25 EUR aus der Bucht nehmen kann, oder soll ich mindestens 65 EUR für den PR1146 von GIVI investieren ?

    Hallo Gemeinde,


    ich möchte hier nochmals meine GIVI-Seitentaschen 3D600 anbieten da meine NC700X gestohlen wurde.
    Die passen an die NC 700 X und NC 750 X (alt).


    Für die neue NC750X, die ich jetzt fahre, gibt es keine Halterung für diese Taschen.


    Zur Befestigung braucht man den Träger TE1111 und das KIT1111 ( wenn kein Topcase installiert ist). Zusammen ca. 130 EUR.
    Dabei sind 2 Schlüssel.
    Vielleicht kann sich jemand für diese Taschen begeistern.
    Sie passen gut zum Bike.
    Diese beiden Taschen waren ca. 250 km unterwegs (pratisch neu), bevor meine X geklaut wurde.
    Im April 2017 hab ich 313 EUR bei POLO dafür bezahlt.


    Für 150 EUR wären sie zu haben. (Weniger als 50 % des Neupreises)



    Hier ein Foto aus dem Netz:
    https://www.google.de/search?q…637#imgrc=ip8RJ0wtvdlrTM:

    Guten Abend zusammen,


    nachdem die HUK (von der ich bis zuletzt überzeugt war) mir Geld überwiesen hatte, hab ich mich auf die Suche nach einer neuen 750 X gemacht.
    Die hab ich dann in Schleswig gefunden und per Spedition liefern lassen.


    Heute konnte ich nun endlich wieder ein Motorrad in die Garage schieben. Meine NEUE WEISSE X (mit Hauptständer).


    Morgen noch fix zur Zulassungsstelle, und dann kann es wieder losgehen. :D :D :D

    Hallo Christian,


    ich habe noch die GIVI-Taschen/Koffer 3D600 von meiner geklauten NC700X. (Baugleich mit der NC750X von 2015)
    Die waren nur 250 km am Motorrad, also fast neu.
    2 Schlüssel zur Arretierung der Taschen an der Halterung sind dabei.


    https://www.givi.de/taschen/Sa…--EASYLOCK?lingua_sito=de


    Die Halterung und das Kit (zur Montage ohne Topcase) gibt es für ca 120 EUR im Netz.
    Zur Befestigung braucht man den Träger TE1111 und das KIT1111 ( wenn kein Topcase installiert ist ).
    Im April diesen Jahres hab ich 313 EUR bei POLO dafür bezahlt.
    Für 150 EUR kannst du sie haben.

    Hallo Gemeinde,


    ich spiele mit dem Gedanken, mir von Thiemt und Braker eine X liefern zu lassen.
    Der Preis ist gut. Das Motorrad wird geliefert.
    Jetzt meine Fragen an die Nordlichter hier im Forum:


    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler ?
    Kann ich bedenkenlos das Geld überweisen (während der Händler noch die Maschine und Papiere hat) ?


    Für eure Erfahrungsberichte danke ich im Vorraus.

    Nochmals vielen Dank für eure Fotos.
    Ich glaube, qrbrn recht geben zu müssen.
    Die SW-Motech / Bags Connection laden nicht ganz so weit aus , wie die Shad-Koffer.
    Dafür geht in die Shad-Koffer sicher mehr rein.


    Wenn die HUK endlich von der DEKRA das Wertgutachten für meine geklaute X hat, werde ich entscheiden, ob ich die 750 X neu oder alt kaufe. Dementsprechend baue ich meine 3D600-Koffer an oder kauf mir wahrscheinlich die SW-Motech-Taschen.


    Vielen Dank an euch. Das nenne ich Forum-Hilfe.