Beiträge von larsi1000

    Guten Abend Gemeinde,


    ich habe mich entschlossen, (nach euren Anregungen) die Acerbis DualRoad Protektoren zu bestellen.
    Die Montageanleitung ist ja hier ausführlich beschrieben worden.


    Bestellt hab ich die Protektoren in weiß.


    Als ich heute das Paket geöffnet hatte, musste ich feststellen, dass diese einen leichten "Mint"-Stich haben.


    Sind eure montierten Protektoren richtig weiß ?




    Danke im Vorraus für eure Meldungen

    Hallo Gemeinde,


    jetzt konnte ich den Tankrucksack endlich testen.


    Er hält auch bei 140 km/h mit den 3 Saugnäpfen fest am Deckel.


    Wer allerdings plant, das durchsichtige Kartenfach zu nutzen, sollte allerdings sehr sehr schlank sein und gerne nach unten gucken.
    Auch sollten die Karten nicht normgerecht sein, denn dann passen sie nicht rein. Das Fach ist einfach zu klein. Ein Navi/Smartphone allerdings passt locker rein und kann auch durch die Folie gut bedient werden.
    An der von mir probierten Position kann man es gerne als "Rucksack" benutzen.


    Zur Navigation (während der Fahrt) allerdings sollte es eine Lösung (Karte/Navi) weiter vorn (am Lenker) sein.


    Ich hoffe, euch geholfen zu haben.

    Hallo Gemeinde,


    ich finde es ehrlich gesagt etwas müßig, über die Frage zu diskutieren, ob man 2 oder 3 Schrauben oder Kleber oder Kennzeichenhalter verwendet, um sein Schild zu befestigen.


    Ich hab 3 Schrauben und fertig. Wenn es nicht halten sollte, schraube ich noch eine 4. dazu, dann eine 5. usw. :D


    Schönes WE(TTER)

    Jetzt hat sichs etwas überschnitten.


    RICHTIG: Rakotzbrücke im Kromlauer Park (Rhododendronpark) bei Bad Muskau im Kreis Görlitz an der Neiße.


    Da ist wohl der Volker wieder dran.


    Wenn dir die Seite verraten will, wo die Brücke steht, dann antworte doch einfach !


    Wo ist die beste Stelle für die Kabeldurchführung ? Eher vorn oder hinten, oder ist es egal ?


    Bei schlechtem (Regen-)Wetter würde ich das Kabel entfernen und nur auf Akku laufen lassen. Das reicht ja auch ne ganze Weile.