Beiträge von larsi1000

    Hallo Stefan,


    wie schon geschrieben, werde ich morgen die Anschlüsse und Stecker prüfen.
    Die Batteriepole kann ich eigentlich ausschließen, da ich die Batterie in diesem Winter nicht ausgebaut hatte.
    Aber, ich prüfe auch das.
    Danke für deine Ideen.

    Guten Abend Gemeinde,


    ich war heute zur ersten Runde im Jahr 2016 aufgebrochen.
    Nach ca. 25 km ging die orange PGM-FI Lampe an.
    Zusätzlich ging das Display immer wieder für Sekundenbruchteile aus.
    Ich hab angehalten und im Büchlein gelesen.
    Ich sollte das Tempo verringern und umgehend den HH aufsuchen.
    Im Leerlauf (nach Neustart) blieb die Lampe aus. Ab ca. 20 km/h war sie wieder an.
    Das blieb die ganze Fahrt so.
    Nach kurzem Stopp bei Edeka hatte ich leichte Startprobleme, Zündung aus und wieder an, Motot sprang an.
    Seit diesem (Problem-)Start blieb die Lampe aus.


    Ich werd mir morgen mal die diversen Kontakte ansehen.

    Auch ich verneige mich voller Hochachtung vor Helmut Schmidt.


    Ein großartiger Mann - auch und gerade nach seiner "Amtszeit".


    Meiner Einschätzung nach würde es heute nicht dieses Chaos in Deutschland geben, wenn er regieren würde.

    Guten Abend Gemeinde,


    ich hab heute versucht, die Honda-Lenkergewichte zu entfernen.
    Nach der Methode, die beiden Hälften des Federrings auszuhebeln, ging es gar nicht.
    Ich war dann total entnervt und dachte schon daran, das Lenkerinnenleben auszubohren.


    Hab dann aber nochmal hier nachgelesen und bin auf Ralf´s Fotostrecke gestoßen.
    Also die paar Schrauben gelöst, die Haken der Federringe (Feder ist hier gelogen - total starr das Innenleben) nach innen geschlagen, Innenleben entnommen, DualRoad angeschraubt (ja, man leiert schon `ne Weile), alle Teile wieder ausgerichtet und festgeschraubt.


    F E R T I G


    Danke an euch.
    Morgen erste Testfahrt

    Guten Abend Gemeinde,


    nach der Rücksendung der "mint"-farbenen Protektoren hab ich sie in schwarz umgetauscht. Sind heute angekommen.
    Welche Gewichte habt ihr verbaut (Gibts vielleicht eine Anleitung ? Die abgedruckte Anleitung ist ja recht dürftig.)
    Dass ich den größeren Spreizer nehmen muss hab ich ja bereits hier gelesen.


    Danke für eure Inspirationen.