Mit wie viel Schrauben ist Euer Nummernschild befestigt?

  • #53

    dem sagt man wohl : Sorgen der Kuchenblechfraktion....schmunzellchen.......... :whistle: ...uuuuund tschüssssss

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #54

    Moin,
    drei Schrauben, zwei Schrauben oder wie noch ? Ich habe mir eine Aluplatte, 4mm auf die Größe des Trägers geschnitten, drei Schrauben versenkt mit Gegenmutter auf Halter festgeschraubt, und dann m tesa Powerbond beidseitig klebend - Aussenbereich - wasserfest - UV beständig - +50 und -20 Grad resistent. Und jetzt werde ich oft gefragt, wie hast du dein Schild ohne Schrauben fest bekommen ? Hält seit einem Jahr ohne Klappern oder Risse. Ab geht es sicher nur noch mit roher Gewalt oder Nachdenken . Frohes Schrauben wünsche ich und allZeit gute Fahrt Florita

  • #55


    Nix Kuchenblech. Das ist mit 180x200mm das kleinste Kennzeichen, was man bekommt. Außer du fährst Mofa. Dann gebe ich dir Recht. :D

  • #57

    Habe mir kürzlich diesen Halter in Chrom matt besorgt. Einfache Montage mit den bestehenden 3 Schrauben und sieht gut aus...
    http://www.meta-chrom.com/produkt2.php

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #58

    Moinsen,


    So Leute, nach 8500km musste ich mein Nummernschild nun auch mit Kunststoff hinterlegen und die dritte Schraube anbringen.
    Ist, wie bei Harry auch, an beiden Seiten eingerissen...
    Aber jetzt hält es bestimmt noch mehrere 10tkm
    Dann hol ich mir das 3D Kennzeichen wenn es in der kleinen Größe bestellbar ist


    Gruß Jörg





  • #59

    Hallo Gemeinde,


    ich finde es ehrlich gesagt etwas müßig, über die Frage zu diskutieren, ob man 2 oder 3 Schrauben oder Kleber oder Kennzeichenhalter verwendet, um sein Schild zu befestigen.


    Ich hab 3 Schrauben und fertig. Wenn es nicht halten sollte, schraube ich noch eine 4. dazu, dann eine 5. usw. :D


    Schönes WE(TTER)

    ________
    larsi1000

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!