Beiträge von Klaus

    Ich habe ebenfalls eine Lithium Batt seit Jahren verbaut. Bei 0 Grad habe ich keine Probleme.


    Außerdem habe ich noch das Bikestartsystem verbaut und direkt an meine Powerbank verlötet, die aber im Moped bleibt.


    Das Ganze habe ich mal getestet, Licht an bis Akku lehr, irgendwann geht sogar die Schutzschaltung an und an der Batt hat 0 Volt. Dann 10 Sekunden Bikestart dran und springt super an.


    Problem ist bei mit der Scottöler. Der stürzt manchmal ab und zieht dann einige Milliamper. Selbst das mach die Li Batt nicht kaputt, weil die vor der Tiefentladung selbsständig trennt.


    Gruß Klaus


    Gruß Klaus

    TomTom hat mich mal richtig verarscht. Mein Navi hatte kein GPS Empfang mehr u d zwar nach 23 Monaten. Dann habe ich mit der Hotline tausend Versuche gemacht bis 24 Monate um waren. Ergebnis kostenpflichtige Reparatur.


    Ich kaufe nie wieder was von dieser Firma!


    Gruß Klaus

    Gerne doch


    Vw Touran (viel viel schneller als die NC)
    Honda Nc700s
    Honda Jazz (mit Nc zusammen gekauft)
    Honda Dax
    Carbon Touring Rad
    Rohloff Mtb Fully
    Viele andere Sachen mit Motor, alles was sich dreht, wenn es die Frau erlaubt[emoji16]


    Gruß Klaus

    Ich sehe das nicht verbissen, ich habe 2 Autos, 2 Moped und viele Foren. Alleine 3 für die NC. Ich habe mich im neuen Forum einfach mal so proaktiv angemeldet. Das https wurde ja geklärt, das ist gut so.

    Ich will fahren und schrauben - nicht aufregen!


    Gruß Klaus