Ich denke, solange der Ansaugtrakt noch die 48PS Begrenzung hat, ist der Auspuff nicht das Mittel der Wahl.
Und Kat raus ist genau wie laut uncool.
Gruß Klaus
Ich denke, solange der Ansaugtrakt noch die 48PS Begrenzung hat, ist der Auspuff nicht das Mittel der Wahl.
Und Kat raus ist genau wie laut uncool.
Gruß Klaus
Es gibt 4 Möglichkeiteiten:
1
Durch den Kabelschuh gab es einen Kurzschluss, das hätte aber dermaßen gefunkt und ist eher unwahrscheinlich.
2
Die Batterie ist durch Selbstentladung defekt, tja passiert
3
Deine NC hat einen Kriechstrom, wenn da mehr als 0.1mA fließen ist das auf Dauer schon ein Problem. Im WHB steht der Grenzwert, ich glaube das waren 0.1mA
4
Dein Power Charger gibt zu viel Power bzw. SPANNUNG. Ich hatte mal einen aus einer grossen Lebensmittelkette mit 15.5Volt Endspannung.
Wahrscheinlich mehrere Sachen zusammengekommen 2+3+4
Gruß Klaus
Hab mir gerade mal die Anleitung angesehen. An den Standrohren geht aber nur an einer USD Gabel. Daher brauch man auch hier einen ca ich 3 KG schweren Sturzbügel.
Gruß Klaus
Der Federwegbegrenzer ist ein Gummiepuffer im Fedrbein. Dieser ist auf einer Seite offen und wird nur aufgesteckt.
Gruß Klaus
Ich war nicht beim Freundlichen aus reinen Selbstschutz - zu groß ist meine Begeisterung für die neue EX.
Gruß Klaus
Ich halte mein Moped immer einsatzbereit, weil es auch im Winter schöne, trockene Tage gibt.
Tank ist ber immer voll
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Keine Ahnung. Vlt ist deine neue Batt nicht gut. Aber die Lithium Eisen Batterien sind nur bei richtiger Kälte schlecht und nicht bei Plus 10 bis 15 Grad. Vlt hat ja jemand im Forum noch Erfahrungen zu Lithium Batterien...
Gruß Klaus
Shido YTZ12S
Meine originale war nach 2 Jahren platt. Die neue ist nun 2.5 Jahre und zeigt bislang keinerlei Schwäche
Gruß Klaus
Bei meiner Lithium Batt habe ich das Problem nicht - die reist förmlich den Anlasser und das Ding springt SOFORT an. Auch bei diesen Temperaturen. Ich hab mal bei -10 Grad in der Garage gestartet, hat auch funktioniert.
Gruß Klaus
Naja - der hat schon ohne Gefühl ausgelöst, aber ich lasse es immer 2 mal knacken, was man ja wohl auch nicht soll...
Gruß Klaus