Warum soll meine 700s aussterben, sie hat CABS und läuft prima
Gruß Klaus
Warum soll meine 700s aussterben, sie hat CABS und läuft prima
Gruß Klaus
Da sind mir die anderen zuvor gekommen. Wenn die Toleranz ca 5 Prozent von Skalenendwert ist, beträgt diese 10.5NM
Deshalb braucht man am Besten mehrere Drehmomentschlüssel.
Neben den einem groben habe ich noch einen Proxon bis 20nm und einen fürs MTB bis glaube ich 10nm.
Preis Leistung ist der Proxon top
Gruß Klaus
Der ist aber nur für die Hinterache gut. Eigentlich benötigt man mehrer Drehmomentschlüssel im verschiedenem Bereichen.
Gruß Klaus
Bestellt - danke für den Link
Gruß Klaus
Die Kosten eines Ölwechsel sind maginal, besonders wenn man es selber macht.
Die Kosten bei enem Motorschaden sind sehr hoch.
Als Konsequenz würde ich lieber einmal zu früh wechseln.
Alle Aussagen über Haltbarkeit des Öls sind ja auch Kaffeesatzleserei.
Meiner Meinung ist das einzige Argument gegen einen frühzeitigen Ölwechsel -wie bereits oben gesagt-, eine ökologische Betrachtung.
Ich jedenfalls wechsele einmal im Jahr das Öl. Dabei ist mir aufgefallen, das das Öl auch stark riecht, wenn man nur 2000 km gefahren ist. Auch nach 2000 km kommt da schon eine leicht braune Brühe raus, am Ölmessstab sieht es aber noch golden aus.
Gruß Klaus
Ich denke, solange der Ansaugtrakt noch die 48PS Begrenzung hat, ist der Auspuff nicht das Mittel der Wahl.
Und Kat raus ist genau wie laut uncool.
Gruß Klaus
Es gibt 4 Möglichkeiteiten:
1
Durch den Kabelschuh gab es einen Kurzschluss, das hätte aber dermaßen gefunkt und ist eher unwahrscheinlich.
2
Die Batterie ist durch Selbstentladung defekt, tja passiert
3
Deine NC hat einen Kriechstrom, wenn da mehr als 0.1mA fließen ist das auf Dauer schon ein Problem. Im WHB steht der Grenzwert, ich glaube das waren 0.1mA
4
Dein Power Charger gibt zu viel Power bzw. SPANNUNG. Ich hatte mal einen aus einer grossen Lebensmittelkette mit 15.5Volt Endspannung.
Wahrscheinlich mehrere Sachen zusammengekommen 2+3+4
Gruß Klaus
Hab mir gerade mal die Anleitung angesehen. An den Standrohren geht aber nur an einer USD Gabel. Daher brauch man auch hier einen ca ich 3 KG schweren Sturzbügel.
Gruß Klaus
Der Federwegbegrenzer ist ein Gummiepuffer im Fedrbein. Dieser ist auf einer Seite offen und wird nur aufgesteckt.
Gruß Klaus
Ich war nicht beim Freundlichen aus reinen Selbstschutz - zu groß ist meine Begeisterung für die neue EX.
Gruß Klaus